Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,30 EUR
-0,75 % -0,50
18:17:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 642
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
UBS stuft Redcare Pharmacy auf 'Sell' ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 82 Euro auf "Sell" belassen. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) der Online-Apotheke, das angesichts der vorab veröffentlichten Umsatzentwicklung im Fokus stehe, liege über den Erwartungen, schrieb Olivier Calvet am Mittwoch./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2025 / 06:04 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben. 😱📉⬇️👎🤔
c
comet, 29.10.2025 8:14 Uhr
0
Bei einige Forumsteilnehmern ist Mäßigung angesagt.
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
Armer Mensch 😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡🤡🤡👎😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 12:52 Uhr
0

EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍

Wie geht das denn 🤔❓️ Von 107€ auf 97€ und jetzt auf 86€.🤣 Dann müsstest du deine Position verachtfach haben 🙈 Von 2 Aktien auf 16 Aktien 😅 📉👎🏻⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:16 Uhr
0
Das bedeutet alles über 90€+ wirft inzwischen geilen Gewinn ab.👍 Ich habe Zeit.😉
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:15 Uhr
0
EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:14 Uhr
0
Freue mich schon auf den nächsten Anstieg über 90€+ dann sind die meisten 🤡 wieder weg. Über 100€+ sind dann alle in ihren Höhlen verschwunden. Nur Geduld ihr 🤡
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:12 Uhr
0
Habe alle im Hauptforum unter einem Monat registriert sind auf ignoriert.😂😅🤣 Für mich alles die selbe Person. Also 🤡🤡🤡👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:10 Uhr
0
Wer kauft denn diesen Schrott 🤔❓️📉👎🏻💣💥
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:56 Uhr
0
Der Kurs hier ist inzwischen der Oberwitz und bei Doc Morris ist das auch nicht mehr normal. Wer verkauft seine Aktien bei den Kursen?🤣😅😂👎🤪🤡
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:54 Uhr
0
Ich glaube ich mache auch einen Medikamenten Handel auf.😂😅🤣
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:52 Uhr
0
Danke an die LV und Ängstlichen. Das Thema DM hatten wir doch schon jetzt auch noch Lidl.😂 Die müssen erstmal was aufbauen 😉 Aber Hauptsache wieder etwas Gerüchte streuen.
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wieder gekauft 😉 EK inzwischen bei 87€😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 17:48 Uhr
0
Dein Depot muss doch implodiert sein Immer schön nachkaufen 😃🤔👍🏻📉⬇️⬇️⬇️🙈😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 13:56 Uhr
0
Klomeise wo versteckst du dich ❓️🤔 Kannst wieder nachkaufen oder hast kein Cash mehr💶🤔🤣⬇️📉😭😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Investmentchancen -6,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Strategy B -8,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen