REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
M
MenschenKind,
11.05.2022 21:06 Uhr
0
2,82 EK - und ziemlich viele Orderkosten. Na, wenigstens hatte man Bank profitiert
M
MenschenKind,
11.05.2022 21:04 Uhr
0
Hoffe wir müssen uns keine Sorgen um Genius oder sonst wen machen…. Ist ja letztlich nur Geld…. Große Schei….
M
MenschenKind,
11.05.2022 21:02 Uhr
0
Verkauf traue ich mich nicht. . Nach jetzigem Stand - 50 Ct mehr wären 50 % mehr Verkaufserlös. Au man, hoffe ich wirklich auf 1,50 €?? 15 € waren mal angepeilt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k o t z e n mag. .
W
WolfofBanune,
11.05.2022 20:34 Uhr
0
So mach ichs auch. Verlustvortrag die nächsten 10 Jahre 👍🏻
F
FreddyG,
11.05.2022 20:25 Uhr
0
Bei so viel minus wie aktuell kommt ein Verkauf für mich eigentlich nicht in Frage. Da heißt es jetzt: die Investition vergessen und ein paar Jahre warten. Vielleicht dreht sich das Blatt ja irgendwann einmal
W
WolfofBanune,
11.05.2022 20:22 Uhr
0
Gründe, für einen Namhaften Investor unbekannt zu bleiben gibts genug. Die Frage ist ob es von Ihm oder Redhill kommt.
B
BungaBunga,
11.05.2022 20:21 Uhr
0
Aber wie und wieso sollte etwas so massiv manipuliert sein?
B
Bob13,
11.05.2022 20:21 Uhr
0
Alles manipuliert glaube ich
M
Murim4,
11.05.2022 20:18 Uhr
0
Irgendwann muss es doch mal drehen in der Geschichte gab es noch nie Kurse um 1 Dollar Wahnsinn
B
Bob13,
11.05.2022 20:18 Uhr
0
10000 habe ich minus. Die schlechteste Aktie die ich je hatte!!
M
Murim4,
11.05.2022 20:17 Uhr
0
Oh man bei euch allen wie bei
Mir liegen die Nerven blank gibt es noch eine Hoffnung für uns ?
B
Bob13,
11.05.2022 20:16 Uhr
0
Ich sehe leider schwarz!!
B
BungaBunga,
11.05.2022 20:14 Uhr
0
Wenn es ein Top Name wäre, dann wäre hier schon die ein oder andere Information gelaufen...und Käufe der "Großen" waren gefolgt
M
Murim4,
11.05.2022 20:12 Uhr
0
Danke wolf
W
WolfofBanune,
11.05.2022 20:10 Uhr
0
Ich hoffe im Sec filing nach deal closing. Aber genau weiss ich das nicht
M
Murim4,
11.05.2022 20:09 Uhr
0
Wann wird das denn bekannt gegeben??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |