REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
S
Spino, 11.07.2022 18:09 Uhr
0
Volumen > 22 Mio. Crazy !
k
keks911, 11.07.2022 17:42 Uhr
0
Recent Progress in the Development of Opaganib for the Treatment of Covid-19-----Published 12 July 2022 Volume 2022:16 Pages 2199—2211---- wird erst morgen veröffentlicht ? ? Oder ist das nicht neu ? https://www.dovepress.com/recent-progress-in-the-development-of-opaganib-for-the-treatment-of-co-peer-reviewed-fulltext-article-DDDT
M
Murim4, 11.07.2022 13:59 Uhr
0
Senveben was machst du hier ? Hast du Insider wissen ? Egal wo du bist steigen die Aktien
senveben
senveben, 11.07.2022 13:35 Uhr
0
.
T
TOTHEMOON, 11.07.2022 12:58 Uhr
0
@bob13 worauf du einen lassen kannst
B
Bob13, 11.07.2022 12:38 Uhr
0
Hoffen wir das heute abend nicht wieder bei 0,95 ist.
H
Hümi, 11.07.2022 11:36 Uhr
0
ja, da ist heute Druck auf dem Kessel. Da keine News, kann man hier einen klassischen Pump vermuten. Ich setze eine VK Order bei 1,25€ und eine weitere bei 1,50€, mal sehen ob es was wird :D
F
Frischling88, 11.07.2022 11:35 Uhr
0
das könnte heute nachmittag krachen...
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 11.07.2022 11:32 Uhr
0
Volumen steigt deutlich in der letzten Stunde
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.07.2022 11:29 Uhr
1
Danke
H
Hümi, 11.07.2022 11:28 Uhr
0
Hier ist immer ein sehr aktueller Stand abrufbar: https://www.marketwatch.com/investing/stock/rdhl
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.07.2022 11:26 Uhr
0
Sorry hier werden immer die falschen Volumen angezeigt
H
Hümi, 11.07.2022 11:25 Uhr
0
1,1mio ist dennoch ein gutes Volumen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.07.2022 11:15 Uhr
0
Kein Volumen für news
F
Frischling88, 11.07.2022 11:12 Uhr
0
Gibst hier News oder warum der Anstieg?
H
Hümi, 11.07.2022 10:12 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-rdhl/redhill-biopharma/news/redhill-biopharma-ltds-nasdaqrdhl-path-to-profitability-1
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 VW Hauptdiskussion -0,49 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 VW Hauptdiskussion -0,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
9 Virgin Galactica -9,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen