REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
B
Bob13, 11.05.2022 21:10 Uhr
0
Machen wir uns doch nichts vor die geht doch auf 50cent. Ist doch keine Hoffnung mehr da. Sinkt ins bodenlose noch. Leider
M
MenschenKind, 11.05.2022 21:06 Uhr
0
2,82 EK - und ziemlich viele Orderkosten. Na, wenigstens hatte man Bank profitiert
M
MenschenKind, 11.05.2022 21:04 Uhr
0
Hoffe wir müssen uns keine Sorgen um Genius oder sonst wen machen…. Ist ja letztlich nur Geld…. Große Schei….
M
MenschenKind, 11.05.2022 21:02 Uhr
0
Verkauf traue ich mich nicht. . Nach jetzigem Stand - 50 Ct mehr wären 50 % mehr Verkaufserlös. Au man, hoffe ich wirklich auf 1,50 €?? 15 € waren mal angepeilt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k o t z e n mag. .
W
WolfofBanune, 11.05.2022 20:34 Uhr
0
So mach ichs auch. Verlustvortrag die nächsten 10 Jahre 👍🏻
F
FreddyG, 11.05.2022 20:25 Uhr
0
Bei so viel minus wie aktuell kommt ein Verkauf für mich eigentlich nicht in Frage. Da heißt es jetzt: die Investition vergessen und ein paar Jahre warten. Vielleicht dreht sich das Blatt ja irgendwann einmal
W
WolfofBanune, 11.05.2022 20:22 Uhr
0
Gründe, für einen Namhaften Investor unbekannt zu bleiben gibts genug. Die Frage ist ob es von Ihm oder Redhill kommt.
B
BungaBunga, 11.05.2022 20:21 Uhr
0
Aber wie und wieso sollte etwas so massiv manipuliert sein?
B
Bob13, 11.05.2022 20:21 Uhr
0
Alles manipuliert glaube ich
M
Murim4, 11.05.2022 20:18 Uhr
0
Irgendwann muss es doch mal drehen in der Geschichte gab es noch nie Kurse um 1 Dollar Wahnsinn
B
Bob13, 11.05.2022 20:18 Uhr
0
10000 habe ich minus. Die schlechteste Aktie die ich je hatte!!
M
Murim4, 11.05.2022 20:17 Uhr
0
Oh man bei euch allen wie bei Mir liegen die Nerven blank gibt es noch eine Hoffnung für uns ?
B
Bob13, 11.05.2022 20:16 Uhr
0
Ich sehe leider schwarz!!
B
BungaBunga, 11.05.2022 20:14 Uhr
0
Wenn es ein Top Name wäre, dann wäre hier schon die ein oder andere Information gelaufen...und Käufe der "Großen" waren gefolgt
M
Murim4, 11.05.2022 20:12 Uhr
0
Danke wolf
W
WolfofBanune, 11.05.2022 20:10 Uhr
0
Ich hoffe im Sec filing nach deal closing. Aber genau weiss ich das nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen