REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
Safari0815
Safari0815, 06.07.2022 9:12 Uhr
0
Shorten ist ja nicht unmoralisch, aber irgendwann vergeht ihnen auch hier die Lust und suchen sich was neues
G
Genesys, 05.07.2022 23:08 Uhr
0
Endstand Ausleihe/Shorties für heute: 200.000 stehen morgen zur Ausleihe zur Verfügung und der Zinssatz ist runter auf 33,68%. Ich schätze, die Shorties drehen morgen wieder eine gemütliche Runde.
S
Spino, 05.07.2022 22:57 Uhr
0
War ganz ok heute.
B
BungaaBunga, 05.07.2022 22:08 Uhr
0
@Iseki1961 das passiert uns alle Mal bei der Suche nach positiven Nachrichten 👍
Iseki1961
Iseki1961, 05.07.2022 22:01 Uhr
0
Stimmt Hätte ich wissen müssen
B
BungaaBunga, 05.07.2022 21:58 Uhr
0
Du bist wohl auch auf Sticktwits unterwegs....ganz lustig, aber meist nur alte oder verfälschte Nachrichten
Iseki1961
Iseki1961, 05.07.2022 21:57 Uhr
0
Ups ja schon älter.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.07.2022 21:57 Uhr
0
Eben😀
B
BungaaBunga, 05.07.2022 21:54 Uhr
0
@Iseki1961 Guck Mal auf der Seite von UPM von wann die Meldung ist....🙄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.07.2022 21:51 Uhr
0
Iseki was steht denn dazu auf der Seite, finde nichts
B
Bob13, 05.07.2022 21:49 Uhr
0
Auf keinen Fall. Morgen wieder 0,80 denk ich
Iseki1961
Iseki1961, 05.07.2022 21:49 Uhr
0
Auf der Website von UPM Pharmaceuticals bereiten sie sich auf die Markteinführung von Opaganib vor
B
BungaaBunga, 05.07.2022 21:46 Uhr
0
Den Anstieg Heute bitte nicht überbewerten....wir ziehen wieder nur mit den üblichen Kollegen wie Valneva, Novavax, Ocugen usw. mit....
W
WolfofBanune, 05.07.2022 21:35 Uhr
0
@ bungabunga Kuck mal auf reddit\wsb und dann nach rdhl suchen. Gibt einige squeeze Diskussionen
Koerbysshares
Koerbysshares, 05.07.2022 19:16 Uhr
0
@genesis Des Spässle war guad 😉
B
BungaaBunga, 05.07.2022 18:54 Uhr
0
@WolfofBanune wo auf Reddit? Das würde mich echt interessieren....
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen