REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
Ja wenn Glaube ich nicht. Der Dropst ist geluscht
B
BungaaBunga, 27.01.2023 17:07 Uhr
0
Wenn wir jetzt bei 0,22$ stabilisieren und wieder steigen, wäre es ein super bullishes Signal!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 15:43 Uhr
1

Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.

glaube ich nicht, bei dem Volumen
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:14 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:13 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
G
Genesys, 27.01.2023 14:57 Uhr
0
Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.
B
Bob13, 27.01.2023 14:43 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl das redhill pleite geht⁉️
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 14:36 Uhr
1
Das ist völlig Egal Wenn er so hoch Investiert ist, ist das seine Sache. Ich respektiere das, Fertig. Es macht hier sowieso jeder sein Ding.
s
saxonia, 27.01.2023 14:30 Uhr
0

Warum ist man hier mir 200k € drin? Das macht null Sinn 😂

Und warum schreibt man immer wieder wie hoch man hier investiert sein soll... 👹
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 13:46 Uhr
0
spitzen Volumen ... könnte auch noch weiter gehen
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 13:34 Uhr
1
https://www.asktraders.com/analysis/redhill-biopharma-rdhl-stock-rallied-54-on-us-patent-notice/
B
Bob13, 27.01.2023 13:09 Uhr
0
Der Kurs geht doch schon wieder zurück. Heute abend 0,19🤗
Y
Yeaaaz, 27.01.2023 13:06 Uhr
0
Warum ist man hier mir 200k € drin? Das macht null Sinn 😂
s
saxonia, 27.01.2023 12:57 Uhr
0

Ich gehe auch davon aus, dass der Kurs sich mit Eröffnung des amerikanischen Marktes wieder deutlich abkühlt. @Saxonia: Wenn man mit 200k Euro investiert ist, ist das kein Spiel.

Ach Genesys...
G
Genesys, 27.01.2023 12:56 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass der Kurs sich mit Eröffnung des amerikanischen Marktes wieder deutlich abkühlt. @Saxonia: Wenn man mit 200k Euro investiert ist, ist das kein Spiel.
s
saxonia, 27.01.2023 12:46 Uhr
0
Der Kurs ist heute Abend wieder unten... Spielball.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen