Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
G
Genesys,
31.01.2023 19:19 Uhr
0
@Jens1974: Ich wünsche mit Dir und zwar ganz ganz fest. Prinzipiell aber kein Problem: Einfach auf 0,05 sacken lassen und dann einen Split 1:100. Passen wir also besser auf, was wir uns so wüschen ;) Aber im Ernst: Ein paar gute Meldungen und wir sind wieder über dem Euro. Eine Zulassung Opa/Upa und wir sind über 5.
G
Genesys,
31.01.2023 19:15 Uhr
0
Ich denke, auf die Schnauze sieht anders aus. Minus 0,0015 ist doch weniger als die wöchentliche Inflationsrate in Deutschland. Wenn das so weiter geht, werden die Gurken mit dem Werttransporter im Supermarkt angeliefert (ok, der war ein ganz klein bisschen böse).
B
BungaaBunga,
31.01.2023 14:39 Uhr
0
Ich denke, dass es Heute auf die Schnauze gibt....
Jens1974,
31.01.2023 10:41 Uhr
0
Und ich wünsch mir die 5$ zurück!
B
BungaaBunga,
30.01.2023 18:58 Uhr
0
Für Heute wünsche ich mir einen Tagesschluss über 0,22$
B
BungaaBunga,
30.01.2023 18:57 Uhr
0
Jap es war das Gapclose! Das ist ein sehr sehr gutes Zeichen, dass es Richtung Norden geht!
PfeilundBogen,
30.01.2023 18:56 Uhr
0
grün jetzt ... vielleicht haben wir das Gap geschlossen und es geht jetzt weiter nördlich
B
BungaaBunga,
30.01.2023 16:57 Uhr
0
Tagesschluss über 0,20$ wird benötigt, damit wir nicht weiter fallen
B
BungaaBunga,
30.01.2023 16:56 Uhr
0
😂....na hoffentlich war das nur ein Gapclose! Wenn ja, geht es gleich weiter bergauf
PfeilundBogen,
30.01.2023 16:50 Uhr
0
Saugurke🤣
PfeilundBogen,
30.01.2023 13:36 Uhr
0
hab den Verlauf heute so erwartet ... aber zum schnellen Verkaufen war das mir zu wenig zzgl. spread. Denke aber, heute noch rot. Bleibe jedoch optimistisch.
T
Tycoon5c6920a930f37,
30.01.2023 13:34 Uhr
0
Ja, wie immer.
B
BungaaBunga,
30.01.2023 13:28 Uhr
0
War es doch nur ne Bullenfälle?
G
Gast-754814601,
30.01.2023 9:46 Uhr
0
The same procedure as every day...
p
ptk1401,
30.01.2023 9:29 Uhr
0
Steht gut im Pre Markt. Was meint ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | Alle Diskussionen |