REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
Iseki1961
Iseki1961, 09.03.2023 11:46 Uhr
0
Der RS wird wahrscheinlich abgewendet mit einer 180 Tagen Verlängerung. Und dann gibt es wahrscheinlich den Cut. Wie immer der aussehen mag. Ich Swinge hier nur noch die Dips mit . Alles andere kann man vergessen
Iseki1961
Iseki1961, 09.03.2023 11:42 Uhr
0
100% Da wird hin und her geschoben. Bei allen sogenannten privaten Investoren ist Kursmäßig nichts passiert. Im Gegenteil. Na ja warten wir ab.
B
BungaaBunga, 09.03.2023 11:38 Uhr
0
Sowas gab's doch schonmal 🤣....das wird der nächste Rutsch. Lasst uns wetten, dass es wieder eine kleine Hedgebude ist....
Iseki1961
Iseki1961, 09.03.2023 9:04 Uhr
0
Moin zusammen, Ich kann dieser PR nichts positives abgewinnen. Warum werden bei einen Cash-Bestand von 36 Mille eine weitere Verwässerung in Kauf genommen.? Wird der Investor bei einen Anstehenden RS mitziehen?. Alles sehr undurchsichtig.
k
keks911, 09.03.2023 8:59 Uhr
0
egal, RH kann jeden Dollar brauchen
k
keks911, 09.03.2023 8:51 Uhr
0
...der nicht genannt werden will--pursuant to an exemption from the registration requirements of the Securities Act of 1933, as amended.
Solix
Solix, 09.03.2023 6:24 Uhr
0
🎈
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 09.03.2023 1:12 Uhr
0
single investor ... schmackhaft😉
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 09.03.2023 1:11 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/RedHill-Biopharma-Announces-Definitive-Agreement-for-Up-To-6-Million-Private-Placement-with-a-Single-Investor/default.aspx
B
BungaaBunga, 07.03.2023 16:29 Uhr
0
Im Forum werde ich dabei bleiben und schließe keinen Wiedereinstieg aus. Das Geld verdiene ich dann aber auch doch lieber bei Indizes....da ist der Schmerz kürzer 🤣
Iseki1961
Iseki1961, 07.03.2023 7:38 Uhr
0
Bunga Finde deine Entscheidung vollkommen Ok. Besser jetzt als nachher beim RS drin zu sein.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 06.03.2023 23:43 Uhr
0

Bin nun bei 0,22 raus. Es waren nun rund 2K Gewinn....schlechter Lohn für den ganzen Ärger

... besser als nix. Schade, dass du nicht mehr dabei bist.
B
BungaaBunga, 06.03.2023 21:39 Uhr
0
Bin nun bei 0,22 raus. Es waren nun rund 2K Gewinn....schlechter Lohn für den ganzen Ärger
B
BungaaBunga, 06.03.2023 20:45 Uhr
0
an der Nasdaq nichtmal 800k Aktien gehandelt....errechnet da Mal den Umsatz... Hier wird nur mir Leerverkäufen ein nennenswerter Gewinn erzielt
B
BungaaBunga, 06.03.2023 19:15 Uhr
0
Und genau daran sieht man, dass es bei Redhill strukturelle Probleme gibt....Wenn die es nichtmal schaffen die Q-Berichte pünktlich zur Verfügung zu stellen, möchte ich nicht wissen wie schwach die Kollegen sind wenn es um andere wichtige Fristangelegenheiten geht....
G
Genesys, 06.03.2023 18:54 Uhr
0
Davon abgesehen schafft es RedHill WIEDER nicht, die Geschäftszahlen rechtzeitig vorzulegen. DAS habe ich allerdings nicht erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen