REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
3-4 $ wären wohl wieder zu nahe an 1$ dran. Und somit die Gefahr wieder in den Delistingmodus abzurutschen größer. Wieso sollte das Shorten schwieriger werden? Die, die groß eingekauft haben in der letzten Zeit, können ihre Shares munter weiterverleihen und sich dumm und dämlich verdienen damit. Ein Kurs ist einfacher zu shorten bei 8$ als bei 0,20
knapp 8 Dollar, wenn ich nicht irre. Ich hätte jedoch eher einen RS erwartet, der den share auf 3-4 Dollar bringt. Wie seht ihr das? Ich hasse diese Splits, ist wie schwimmen im offenen Meer. Naja, die Market cap bleibt unverändert niedrig, der Cahbestand derselbe und durch den Movantik-Deal gibt es bekanntlich für 2023 die Aussicht zur Gewinnschwelle.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Wendys | +27,38 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |