Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 30.11.2023 7:18 Uhr
0

Zumindest was steigende angeht

da hast du recht aber für die rebounds isses gut
l
lulu12, 30.11.2023 7:18 Uhr
0
so l&s öffnet gleich
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:18 Uhr
0
Definitiv halten. Wird um 7:30 Uhr definitiv erstmal droppen. Dann auf dem PM hoffen. Wenn das alles nichts bringt auf den FR heute Mittag warten und wenn das auch nichts hilft, raus und hinnehmen, dass man Verlust gemacht hat. Und daraus lernen. So mein Vorhaben😂
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:18 Uhr
0

da hast du recht aber für die rebounds isses gut

Ja definitiv
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:20 Uhr
0
Wenn die heute nochmal auf 2,76 springt, steig ich vmtl. direkt aus und bin auf 0
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:17 Uhr
0
Zumindest was steigende angeht
H
Henner1205, 30.11.2023 7:17 Uhr
0
So erstmal halten angesagt?
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:16 Uhr
0

Trading 212 schau ich immer bei topgewinner oder topverlierer

Kann man machen, aber da ist es oft schon fast zu spät, wenn die da auftauchen
l
lulu12, 30.11.2023 7:16 Uhr
0
bei den topverlieren kann man fast immer einen rebound einsammeln
l
lulu12, 30.11.2023 7:16 Uhr
0
Trading 212 schau ich immer bei topgewinner oder topverlierer
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:15 Uhr
1
Kommt drauf an. Dass man jetzt nicht bei 0,2 einsteigt ok. Aber bei 0,9 wäre es durchaus machbar gewesen, wenn man sieht, dass eine solche Aktie plötzlich nach oben schießt Muss man einfach nur früh genug erkennen. Aber stimmt schon. Man kann nicht immer jede noch so kleine Aktie aufm Schirm haben
TradePec
TradePec, 30.11.2023 7:12 Uhr
0

Viel lesen, Aktien Podcasts und etwas Glück, um im richtigen Moment, die richtigen Informationen zu lesen 😁 Ich schaue viel auf „FinanzNachrichten“. Da ploppen in der Minute etwa 8 neue Meldungen auf, was gerade so abgeht

Eher viel Glück, oder 🫣
S
Schorin, 30.11.2023 7:04 Uhr
1

Viel lesen, Aktien Podcasts und etwas Glück, um im richtigen Moment, die richtigen Informationen zu lesen 😁 Ich schaue viel auf „FinanzNachrichten“. Da ploppen in der Minute etwa 8 neue Meldungen auf, was gerade so abgeht

Danke
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:03 Uhr
0

Wie erfahrt ihr eigentlich von solchen aktien?

Viel lesen, Aktien Podcasts und etwas Glück, um im richtigen Moment, die richtigen Informationen zu lesen 😁 Ich schaue viel auf „FinanzNachrichten“. Da ploppen in der Minute etwa 8 neue Meldungen auf, was gerade so abgeht
l
lulu12, 30.11.2023 7:02 Uhr
0
Hoffen wir mal auf gute Zahlen
l
lulu12, 30.11.2023 7:02 Uhr
0
Moin zusammen 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen