Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
N
NJo, 01.12.2023 10:14 Uhr
0
Im Reisesektor bin ich nur bei Royal Caribbean(Kreuzfahrt) und läuft saftig seit dem Corona down...
S
SiN91, 01.12.2023 10:15 Uhr
0
Ist eigentlich entspannt, wenn nur der gewinn drinne liegt. Aber trotzdem schade drum😅...aber hat man auch bei tempest gesehen, dass es nochmal anziehen kann. Einen Rebound wird es definitiv geben, fragt sich nur ab wann
A
Abdalah, 01.12.2023 10:16 Uhr
0

wie weit gehts noch runter?

Ich ziehe bei 1,25 die Reißleine
A
Abdalah, 01.12.2023 10:16 Uhr
1
Ich habe keine Hoffnung mehr
G
Gast-754798401, 01.12.2023 10:26 Uhr
0
Ach, die kommt wieder
Worden
Worden, 01.12.2023 10:13 Uhr
0
wie weit gehts noch runter?
A
Abdalah, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?

DAT ISS NE DRECKSBUDE
N
NJo, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:12 Uhr
0
Hab da grad 2k investiert, und zack 0,30% + gemacht… klingt aber etwas interessant finde ich. Ich wart da mal bis Mittwoch/Donnerstag ab
A
Abdalah, 01.12.2023 10:11 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Niemals geht die Kacke auf 15 Euro - safe nicht
N
NJo, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer wieder wieso bin ich nicht raus :D
A
Abdalah, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Habe nun eine Stopp Loss order bei 1,25 Euro eingebaut
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:09 Uhr
0
Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte
e
ernesto62, 01.12.2023 10:08 Uhr
1
Ich investiere nix mehr
A
Abdalah, 01.12.2023 10:07 Uhr
0

Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!

Ich baue jetzt auch einen Stopp ein- Gute Idee
N
NJo, 01.12.2023 10:05 Uhr
0
Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen