Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
Seemann69,
01.12.2023 10:54 Uhr
0
Ich bin kein Experte und es gibt ja keine Widerstände und Unterstützung. Dann fällt er wohl ins Bodenlose. Ich nächste Unterstützung liegt meiner Ansicht nach bei 1,45 / 1,16 Euro. Der nächste Wiederstand im Bereich 1,65 / 1,90 Euro. Aber dies nur meine Meinung , das sind auch keine starken Unterstützungspunkte. Richtig starke Unterstützung erst wieder bei 0,56 Euro
Nixblicker,
01.12.2023 10:57 Uhr
0
Ich bin kein Experte und es gibt ja keine Widerstände und Unterstützung. Dann fällt er wohl ins Bodenlose. Ich nächste Unterstützung liegt meiner Ansicht nach bei 1,45 / 1,16 Euro. Der nächste Wiederstand im Bereich 1,65 / 1,90 Euro. Aber dies nur meine Meinung , das sind auch keine starken Unterstützungspunkte. Richtig starke Unterstützung erst wieder bei 0,56 Euro
Widerstände* es ist wider also "gegen" und nicht wieder im Sinne von "noch einmal"
Dr._K,
01.12.2023 10:34 Uhr
0
glaub mir, silberbarren und goldbarren im Schrank, ein Haus unterm Hintern, ne Wohnung die du mit sicherer Rendite und Wertsteigerung vermieten kannst und eine Kunstsammlung, deren Wert sich seit Anschaffung verdoppelt hat, machen jede Menge Spaß. wenn man auf sm steht, machen sicher auch redhill biopharma aktien, pfizer aktien, tui aktien und corestate und uniper und wirecard spaß
Subhi77,
01.12.2023 10:33 Uhr
0
Sorry aber mehr als 500% Verlust innerhalb eines Tages, da stimmt was nicht
Wunschgedanke,
01.12.2023 10:31 Uhr
0
Also ich überlege nochmal einzusteigen. Vielleicht gibt es ja einen kurzfristigen Gewinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,43 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |