Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
101trade,
01.12.2023 17:23 Uhr
0
Bei solchen Schrottwerten den EK zu senken, ist eine typische Trotz Reaktion, die das eigene Versagen kompensieren soll.. Das das dann zigmal passiert. Hat man dann am Ende eine riesen Posi im Depot und eine Depotleiche.. Bei ordentlichen werten kann man schonmal raus und neu reingehen,Verlust realisieren, statt die Zielgröße der Aktie zu ändern.. Aktien wie diese hinterlassen selten Gewinner, weil die Leute ihre Gier nicht im Griff haben, newbies sind bei Börsennews und genau dazu verleitet werden.. Totaler fehl-Start quasi
Danke, das bestätigt meine Vermutung, dass es keinen tieferen Sinn ergibt, nachzukaufen.
Dr._K,
01.12.2023 17:21 Uhr
0
aktien lassen auch generell selten gewinner. https://www.aktienwelt360.de/2021/12/29/42-aller-aktien-verlieren-langfristig-an-wert-was-tun/
Gast-754517000,
01.12.2023 17:17 Uhr
1
Bei solchen Schrottwerten den EK zu senken, ist eine typische Trotz Reaktion, die das eigene Versagen kompensieren soll..
Das das dann zigmal passiert. Hat man dann am Ende eine riesen Posi im Depot und eine Depotleiche..
Bei ordentlichen werten kann man schonmal raus und neu reingehen,Verlust realisieren, statt die Zielgröße der Aktie zu ändern..
Aktien wie diese hinterlassen selten Gewinner, weil die Leute ihre Gier nicht im Griff haben, newbies sind bei Börsennews und genau dazu verleitet werden..
Totaler fehl-Start quasi
Gast-754798401,
01.12.2023 17:09 Uhr
0
Ich denke, dass das hauptsächlich auf emotionaler Basis läuft, um eine Aktie mit + abschließen zu können. Denn oft passiert es, dass man im Minus verkauft und dann geht das Ding hoch und man beißt sich in den Arsch...
Ich spreche aus Erfahrung 🙈🤷🏽♂️
Subhi77,
01.12.2023 17:07 Uhr
0
Man warum ist der kurs soooo langweilig... Da passiert praktisch nix
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,68 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,24 % | |
| 9 | Gorilla | +7,45 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +0,41 % | Alle Diskussionen |