Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 29.11.2023 22:22 Uhr
0
Redhill is auch immer noch die 2 meist gehandelte Aktie bei Trading 212 also ich glaub ned dass des so stark dann jetzt einbricht morgen
p
pschatz, 29.11.2023 22:21 Uhr
0
52 Wochen hoch bei 5,1€
l
lulu12, 29.11.2023 22:21 Uhr
0
oder nochmal so ein Flimmern auf 4,5$ jetz und die Order bei 4,2€ löst aus 🤷‍♂️😂
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:20 Uhr
0
Hoffentlich Anstieg am amerikanischen PM Ansonsten aufs Financial Release
L
Ludwig122332, 29.11.2023 22:19 Uhr
0

Auf $ und € Unterschied aufpassen! 2,80$ sind 2,55€

Ja richtig aktuell sinds 2,76$
A
Arya1475, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
Hey Leute. Was kann sich denn morgen ergeben bei den Zahlen? Kenne diese Aktie nur wegen dem Anstieg jetzt. Was sind eure realistischen Erwartungen?
A
Arener, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
Auf $ und € Unterschied aufpassen! 2,80$ sind 2,55€
L
Ludwig122332, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
Nachbörse aktuell -4,83%
M
MITON, 29.11.2023 22:18 Uhr
0
😂😂😂
l
lulu12, 29.11.2023 22:17 Uhr
0
da bekommt man kammerflimmern 😂
S
Schorin, 29.11.2023 22:17 Uhr
0
Okay danke für die Tipps
l
lulu12, 29.11.2023 22:17 Uhr
0

Überhaupt nich wo sehen sie nach?

ich verfolg die Kurse auf Trading 212 find ich super
M
MITON, 29.11.2023 22:16 Uhr
0

Überhaupt nich wo sehen sie nach?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/rdhl
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:16 Uhr
0

In Trade Republic steht Financial Release findet um 14:30 Uhr statt. Ist es die deutsche Uhrzeit?

Ja
S
Schorin, 29.11.2023 22:16 Uhr
0

hat da tr reagiert überhaupt ?

Überhaupt nich wo sehen sie nach?
Batak
Batak, 29.11.2023 22:16 Uhr
0

In Trade Republic steht Financial Release findet um 14:30 Uhr statt. Ist es die deutsche Uhrzeit?

Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen