Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
p
pschatz, 29.11.2023 22:49 Uhr
0

Mein SL ist bei 2,2 bei nem Einkauf von 2,76

wieviel hats du denn das sind ja bei 1000 Stück 500€ ist mir zuviel verlust
Feigling85
Feigling85, 29.11.2023 22:49 Uhr
0

Abverkauf

?
b
bernd10, 29.11.2023 22:48 Uhr
0
Abverkauf
b
bernd10, 29.11.2023 22:48 Uhr
0
Abgekauft
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:47 Uhr
0
Wir stehen das zusammen durch 👍🏻😂 Harter Tag heute
S
Schorin, 29.11.2023 22:42 Uhr
0
Jetzt grad glaube nicht aber davor waren ein paar da
A
Aktientyp., 29.11.2023 22:40 Uhr
0
Jemand hier der bei 0,2 gekauft hat? 😳
E
EnnoL, 29.11.2023 22:40 Uhr
0
Danke für eure ganzen Tipps und den Support heute! 🫡
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:39 Uhr
0

Bin jetzt mit 1000€ rein für 2,64€ Ich hoffe das war kein Fehler 🙃🙄

Ganz guter Preis für den Einstieg. Heut Mittag war er nochmal kurz unter den 2,30
A
Aktientyp., 29.11.2023 22:38 Uhr
0
Bin jetzt mit 1000€ rein für 2,64€ Ich hoffe das war kein Fehler 🙃🙄
E
EnnoL, 29.11.2023 22:37 Uhr
1

Mein SL ist bei 2,2 bei nem Einkauf von 2,76

Bin bei 2,8 rein, 2,2 hatten wir heute auch nicht das ist gut denke ich…
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:37 Uhr
0
Rechne einfach deinen Einstiegskurs x 0,8 für 20%. So kann man seinen SL auch relativ schnell nachbearbeiten, wenn der Kurs am steigen ist
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:35 Uhr
0
Mein SL ist bei 2,2 bei nem Einkauf von 2,76
007GIBA
007GIBA, 29.11.2023 22:35 Uhr
0
Also ich behalte auch
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:35 Uhr
0
Ich behalte
E
EnnoL, 29.11.2023 22:35 Uhr
0
Meint ihr die fällt unter 2 vor dem Release oder ist das ne gute sl?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen