Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:03 Uhr
0

Wie erfahrt ihr eigentlich von solchen aktien?

Viel lesen, Aktien Podcasts und etwas Glück, um im richtigen Moment, die richtigen Informationen zu lesen 😁 Ich schaue viel auf „FinanzNachrichten“. Da ploppen in der Minute etwa 8 neue Meldungen auf, was gerade so abgeht
l
lulu12, 30.11.2023 7:02 Uhr
0
Hoffen wir mal auf gute Zahlen
l
lulu12, 30.11.2023 7:02 Uhr
0
Moin zusammen 🫡
a
anu_03, 30.11.2023 7:01 Uhr
0

Um 2:00 steht 2:88 $

Nein das ist der Schluss Kurs
S
Schorin, 30.11.2023 7:01 Uhr
0

Hoffen wir darauf, dass wir wenigstens mitnehmen können, was geht. Dann schnell abziehen. Die Nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern

Wie erfahrt ihr eigentlich von solchen aktien?
S
Schorin, 30.11.2023 7:00 Uhr
0
Um 2:00 steht 2:88 $
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:00 Uhr
0
Hoffen wir darauf, dass wir wenigstens mitnehmen können, was geht. Dann schnell abziehen. Die Nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern
S
Schorin, 30.11.2023 7:00 Uhr
0
Meine ich ja bei nasdaq
a
anu_03, 30.11.2023 6:58 Uhr
0
Guck auf nasdaq
a
anu_03, 30.11.2023 6:58 Uhr
0
Weil die Börse zu ist
S
Schorin, 30.11.2023 6:57 Uhr
0

Guten Morgen. In der After Hour ist der Kurs um 10 % gefallen. Ich denke der Kurs musste mal eine Erholung einlegen. Wir haben ja gestern gesehen wo es hin gehen kann. Es ist zwar riskant aber ich spiele das Spiel erstmal weiter. Viel Erfolg allen.

Warum zeigt es bei mir dann 2.88$ an also ca. 2.63€
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.11.2023 6:51 Uhr
1
Guten Morgen. In der After Hour ist der Kurs um 10 % gefallen. Ich denke der Kurs musste mal eine Erholung einlegen. Wir haben ja gestern gesehen wo es hin gehen kann. Es ist zwar riskant aber ich spiele das Spiel erstmal weiter. Viel Erfolg allen.
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 6:38 Uhr
0
So moin zusammen. Auf einen guten Tag mit mind. 3,5 ⤴️
c
cg28, 30.11.2023 6:34 Uhr
1
Hmmmm....vielleicht nochmal mit einer kleinen Portion rein?! Scharfen sl setzten hat ja bei der Bewegung eher wenig Sinn 🤷‍♂️
S
Schorin, 30.11.2023 6:33 Uhr
0
Und nachbörslich gabs zum schluss noch mal einen kurzen anstieg mal schauen ob das weiter steigt
S
Schorin, 30.11.2023 6:32 Uhr
0
Naja volumen ist besser als gestern mittag
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen