Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 20:08 Uhr
1
Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:07 Uhr
0

Geil habe ich verpasst

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her
e
ernesto62, 30.11.2023 20:05 Uhr
0

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag

Geil habe ich verpasst
A
Abdalah, 30.11.2023 20:05 Uhr
0
1,87 Euro - Sacki, Sacki ade
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Jo voll.. voll im Minus 😂

Geht mir genauso
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Bist du bei BIOXCEL noch drin?

Jo voll.. voll im Minus 😂
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen

WTF? Die Aktie war letzten Monat .54
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:03 Uhr
0

Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dein nik passt zu deinem kommentar😅

😂
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen
Franz71
Franz71, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Die Aktie ist schon seit drei 3 Jahren fast nicht einschätzbar. Schon in Bereich 8 Euro ständig hoch und runter. Fragt Mal Genesis und co.
A
Abdalah, 30.11.2023 20:02 Uhr
0

Bei 44 K geht man definitiv raus

Die ist aber in kürzester Zeit gefallen…
e
ernesto62, 30.11.2023 20:02 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Sind 11 Cent ein Sprung?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:02 Uhr
0
Ich war gierig
e
ernesto62, 30.11.2023 20:01 Uhr
0

Ich wusste nie wann der richtige Zeitpunkt zum verkaufen ist. Jetzt läuft es etwas besser. Aber immer noch sehr, sehr schwierig.

Bei 44 K geht man definitiv raus
A
Abdalah, 30.11.2023 20:01 Uhr
0
Was ist das für eine Geschichte?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
Alle Diskussionen