Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
b
bernd10, 01.12.2023 8:25 Uhr
0
Intelligent biosolutions
T
ToniHofi02, 01.12.2023 8:25 Uhr
0
Seh ich auch so
A
Aktientyp., 01.12.2023 8:25 Uhr
0
Wo isn der unterschied ob ich alleine minus mache oder mit anderen auch? Entweder fällt es weiter oder es steigt wieder. Kann doch keiner wissen, jetzt weil es gestern gestürzt ist gleich verkaufen? Ich würd noch bis nächste Woche warten
Nixblicker
Nixblicker, 01.12.2023 8:19 Uhr
0

Hab doch noch etwas Geduld

Damit du nicht alleine auf dem sinkenden Schiff untergehst?
A
Aktientyp., 01.12.2023 8:19 Uhr
0
Hab doch noch etwas Geduld
007GIBA
007GIBA, 01.12.2023 8:18 Uhr
0
Bin echt am grübeln, ob ich jetzt aussteigen soll? Mhhhh
C
CbJack68, 01.12.2023 8:14 Uhr
0

2.80 Ek

Dollar?
C
CbJack68, 01.12.2023 8:13 Uhr
0

Schon krass wie es schnell von 2.80 auf den jetzigen Kurs runterging. Hoffe dass es doch bald wieder hochzieht. Oder gibt’s keine Hoffnung?

Heute ist Freitag. Volumen war gestern schon niedrig. Nicht zu vergessen von wo die Aktien kam, $0.25c.
007GIBA
007GIBA, 01.12.2023 8:04 Uhr
0
Schon krass wie es schnell von 2.80 auf den jetzigen Kurs runterging. Hoffe dass es doch bald wieder hochzieht. Oder gibt’s keine Hoffnung?
T
ToniHofi02, 01.12.2023 8:01 Uhr
0
2.80 Ek
C
CbJack68, 01.12.2023 7:54 Uhr
0

Lieber jetzt mit viel minus verkaufen oder noch paar Tage warten ?

Wie ist Dein EK und was war Dein Plan?
A
Aktientyp., 01.12.2023 7:45 Uhr
0
Toni warte lieber noch etwas
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 7:44 Uhr
0
Also ich habe verkauft und wollte nochmal nachlegen. Mehr oder weniger schließe ich so eine Lücke von 0,30€, sprich in habe dann 0,30€ x Aktien weniger Verlust, sollte es weiter nach unten gehen.
T
ToniHofi02, 01.12.2023 7:42 Uhr
0
Lieber jetzt mit viel minus verkaufen oder noch paar Tage warten ?
T
ToniHofi02, 01.12.2023 7:42 Uhr
0
Lieber jetzt mit viel minus verkaufen oder noch paar Tage warten ?
C
CbJack68, 01.12.2023 7:39 Uhr
0

Könnte man es als langzeit invest jetzt sehen ?

Nein, dass hier war nie ein Invest sondern ein Zock. Ist ne Schrottbude.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen