Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-754798401, 01.12.2023 10:26 Uhr
0
Ach, die kommt wieder
A
Abdalah, 01.12.2023 10:16 Uhr
1
Ich habe keine Hoffnung mehr
A
Abdalah, 01.12.2023 10:16 Uhr
0

wie weit gehts noch runter?

Ich ziehe bei 1,25 die Reißleine
S
SiN91, 01.12.2023 10:15 Uhr
0
Ist eigentlich entspannt, wenn nur der gewinn drinne liegt. Aber trotzdem schade drum😅...aber hat man auch bei tempest gesehen, dass es nochmal anziehen kann. Einen Rebound wird es definitiv geben, fragt sich nur ab wann
N
NJo, 01.12.2023 10:14 Uhr
0
Im Reisesektor bin ich nur bei Royal Caribbean(Kreuzfahrt) und läuft saftig seit dem Corona down...
Worden
Worden, 01.12.2023 10:13 Uhr
0
wie weit gehts noch runter?
A
Abdalah, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?

DAT ISS NE DRECKSBUDE
N
NJo, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:12 Uhr
0
Hab da grad 2k investiert, und zack 0,30% + gemacht… klingt aber etwas interessant finde ich. Ich wart da mal bis Mittwoch/Donnerstag ab
A
Abdalah, 01.12.2023 10:11 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Niemals geht die Kacke auf 15 Euro - safe nicht
N
NJo, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer wieder wieso bin ich nicht raus :D
A
Abdalah, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Habe nun eine Stopp Loss order bei 1,25 Euro eingebaut
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:09 Uhr
0
Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte
e
ernesto62, 01.12.2023 10:08 Uhr
1
Ich investiere nix mehr
A
Abdalah, 01.12.2023 10:07 Uhr
0

Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!

Ich baue jetzt auch einen Stopp ein- Gute Idee
N
NJo, 01.12.2023 10:05 Uhr
0
Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen