Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Subhi77, 01.12.2023 10:33 Uhr
0
Sorry aber mehr als 500% Verlust innerhalb eines Tages, da stimmt was nicht
S
Subhi77, 01.12.2023 10:32 Uhr
0
Redhill?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 10:31 Uhr
0
Also ich überlege nochmal einzusteigen. Vielleicht gibt es ja einen kurzfristigen Gewinn.
S
Subhi77, 01.12.2023 10:31 Uhr
0
So ein Glück
S
Subhi77, 01.12.2023 10:31 Uhr
0
Inbs ist derzeit nicht handelbar
A
Abdalah, 01.12.2023 10:29 Uhr
0

einzige richtige Entscheidung. Du wirst sehr reich werden. Tipp: Kaufe Kunst, Edelmetalle (echte, kein Papier), Immobilien. Das sind die renditebringer dieses Jahrhunderts. https://www.aktienwelt360.de/2021/12/29/42-aller-aktien-verlieren-langfristig-an-wert-was-tun/

Sowas macht aber keinen Spaß
D
Dr._K, 01.12.2023 10:27 Uhr
0

Ich investiere nix mehr

einzige richtige Entscheidung. Du wirst sehr reich werden. Tipp: Kaufe Kunst, Edelmetalle (echte, kein Papier), Immobilien. Das sind die renditebringer dieses Jahrhunderts. https://www.aktienwelt360.de/2021/12/29/42-aller-aktien-verlieren-langfristig-an-wert-was-tun/
G
Gast-754798401, 01.12.2023 10:26 Uhr
0
Ach, die kommt wieder
A
Abdalah, 01.12.2023 10:16 Uhr
1
Ich habe keine Hoffnung mehr
A
Abdalah, 01.12.2023 10:16 Uhr
0

wie weit gehts noch runter?

Ich ziehe bei 1,25 die Reißleine
S
SiN91, 01.12.2023 10:15 Uhr
0
Ist eigentlich entspannt, wenn nur der gewinn drinne liegt. Aber trotzdem schade drum😅...aber hat man auch bei tempest gesehen, dass es nochmal anziehen kann. Einen Rebound wird es definitiv geben, fragt sich nur ab wann
N
NJo, 01.12.2023 10:14 Uhr
0
Im Reisesektor bin ich nur bei Royal Caribbean(Kreuzfahrt) und läuft saftig seit dem Corona down...
Worden
Worden, 01.12.2023 10:13 Uhr
0
wie weit gehts noch runter?
A
Abdalah, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?

DAT ISS NE DRECKSBUDE
N
NJo, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:12 Uhr
0
Hab da grad 2k investiert, und zack 0,30% + gemacht… klingt aber etwas interessant finde ich. Ich wart da mal bis Mittwoch/Donnerstag ab
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Canopy Hauptforum -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 Strategy B -11,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen