Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 01.12.2023 11:33 Uhr
0
Grüner Freitag wäre was 😂
G
Gast-754798401, 01.12.2023 11:32 Uhr
0
Bin wieder raus und bleibe es auch erst mal. Euch noch alles Gute
N
NJo, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Hoffe wir finden noch paar neue die jetzt einsteigen.... Von uns hat ja kaum mehr jemand Kapital für RedHill :D:D:D
s
springi, 01.12.2023 11:31 Uhr
0
Das dümmste was ich machen konnte war bei dem Spike am Hoch per Market Order für 1500€ zu kaufen 😂
s
springi, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen nach. Kann Schiefgehen, kann aber auch klappen. EK 2,30€
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Von 1.5 ausgesehen
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Schon plus 20%
l
lulu12, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Nein hatte gesteen ja nachgekauft und mich auf den Sparplan verlassen der mir des wieder regeln sollte 😂
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:30 Uhr
0
Krank krank krank
N
NJo, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Wir sind im Tagesverlauf im Plus Wow!
s
springi, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Hab bei 1,50€ nochmal nachgekauft. Mal sehen ob es sich lohnt.
F
Fadiga11, 01.12.2023 11:28 Uhr
0
Krank, hoffe niemand lst raus
s
springi, 01.12.2023 11:28 Uhr
0
Jetzt wo alle Paperhands draußen sind
s
springi, 01.12.2023 11:28 Uhr
0
Heute Abend 4€
S
Subhi77, 01.12.2023 11:26 Uhr
0
Vielleicht machen die Amis was nebenbei zum Frühstück
S
Subhi77, 01.12.2023 11:25 Uhr
0
Ich bin noch drinn😝
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,12 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen