Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:34 Uhr
0
Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich glaub auch das die Aktie noch Potenzial hat, allerdings mit viel Geduld.
A
Abdalah, 01.12.2023 20:26 Uhr
0

Glaubt ihr die Aktie kommt unter 1,50

Ja
l
lulu12, 01.12.2023 20:14 Uhr
0
Ja das denke ich auch also ich geh ned raus miz Verluste ... wenn ein UN ein Medikamt auf den Markt schmeisen darf welches definitiv gebraucht wird , sehe ich keinen Grund nicht langfristig zu halten
S
Subhi77, 01.12.2023 20:11 Uhr
0
Deswegen ich sehe ein Auszug mit Verlust noch gefährlicher als teuer einzukaufen
S
Subhi77, 01.12.2023 20:10 Uhr
0
Ja Zukunft hat die aktie definitiv, es ist nur eine Frage der Zeit
l
lulu12, 01.12.2023 20:07 Uhr
0
Im Endeffekt braucht man jetzt Geduld bis der nächste Run kommt
S
Subhi77, 01.12.2023 20:03 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr nicht so viel Verluste gemacht... Das ist mega ärgerlich
S
Subhi77, 01.12.2023 20:03 Uhr
0
Shit
M
Max29472, 01.12.2023 20:03 Uhr
0
Das sind halt so penny stocks wo mal kurz was geht und dann nichts mehr
M
Max29472, 01.12.2023 20:02 Uhr
0
Ende nächster Woche steht der Kurs hier wieder unter 1 Dollar
M
Max29472, 01.12.2023 20:02 Uhr
0
Die Aktie ist tot da haben nur ein paar schnelles Geld gemacht und jetzt stürzt das Ding runter
a
anu_03, 01.12.2023 20:00 Uhr
0
Ja die hat sich gefangen bei dem tief 1,58 ungefähr
S
Subhi77, 01.12.2023 19:59 Uhr
0
Die bewegt sich ja gar nicht praktisch
a
anu_03, 01.12.2023 19:59 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie kommt unter 1,50
S
Subhi77, 01.12.2023 19:49 Uhr
0
Es sieht ganz schlimm aus heute.. Und ultra langweilig
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen