Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
A
Abdalah,
01.12.2023 20:35 Uhr
0
Ohne Worte
A
Abdalah,
01.12.2023 20:34 Uhr
0
1,51
A
Aktientyp.,
01.12.2023 20:34 Uhr
0
Was hält die eig von den 4% Zinsen.?
Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt.
Hat jemand die Geduld dafür?
A
Aktientyp.,
01.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich glaub auch das die Aktie noch Potenzial hat, allerdings mit viel Geduld.
A
l
lulu12,
01.12.2023 20:14 Uhr
0
Ja das denke ich auch also ich geh ned raus miz Verluste ... wenn ein UN ein Medikamt auf den Markt schmeisen darf welches definitiv gebraucht wird , sehe ich keinen Grund nicht langfristig zu halten
S
Subhi77,
01.12.2023 20:11 Uhr
0
Deswegen ich sehe ein Auszug mit Verlust noch gefährlicher als teuer einzukaufen
S
Subhi77,
01.12.2023 20:10 Uhr
0
Ja Zukunft hat die aktie definitiv, es ist nur eine Frage der Zeit
l
lulu12,
01.12.2023 20:07 Uhr
0
Im Endeffekt braucht man jetzt Geduld bis der nächste Run kommt
S
Subhi77,
01.12.2023 20:03 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr nicht so viel Verluste gemacht... Das ist mega ärgerlich
S
Subhi77,
01.12.2023 20:03 Uhr
0
Shit
M
Max29472,
01.12.2023 20:03 Uhr
0
Das sind halt so penny stocks wo mal kurz was geht und dann nichts mehr
M
Max29472,
01.12.2023 20:02 Uhr
0
Ende nächster Woche steht der Kurs hier wieder unter 1 Dollar
M
Max29472,
01.12.2023 20:02 Uhr
0
Die Aktie ist tot da haben nur ein paar schnelles Geld gemacht und jetzt stürzt das Ding runter
a
anu_03,
01.12.2023 20:00 Uhr
0
Ja die hat sich gefangen bei dem tief 1,58 ungefähr
S
Subhi77,
01.12.2023 19:59 Uhr
0
Die bewegt sich ja gar nicht praktisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |