Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 01.12.2023 21:33 Uhr
0
Fällt
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
Sch****
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,47
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
Euro
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,48
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,50 Euro
e
ernesto62, 01.12.2023 21:31 Uhr
0
Sacki sacki
A
Abdalah, 01.12.2023 21:29 Uhr
0
Das wäre echt bitter
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)

Ja meine Worte. Nach 3 Jahren kennt man den Laden.
A
Abdalah, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.

Auch wenn man eine Stopp Loss Order eingestellt hat. Kann das System nach 22 Uhr nicht mehr verkaufen?
G
Genesys, 01.12.2023 21:26 Uhr
0
Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)
G
Gast-754798401, 01.12.2023 21:25 Uhr
0

Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?

Du meinst die 4%, die man hier auf nicht investiertes Geld im Depot bekommt?
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:23 Uhr
0
Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.
l
lulu12, 01.12.2023 20:39 Uhr
0
ich glaub wenn er darunter geht fallen wir nochmal gut
l
lulu12, 01.12.2023 20:38 Uhr
0
aber unter die 1,66$ geht er noch ned
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Tiefpunkt- Brutal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
7 Stellantis -1,51 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen