Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
l
lulu12,
01.12.2023 20:38 Uhr
0
aber unter die 1,66$ geht er noch ned
A
Abdalah,
01.12.2023 20:35 Uhr
0
Tiefpunkt- Brutal
A
Abdalah,
01.12.2023 20:35 Uhr
0
Ohne Worte
A
Abdalah,
01.12.2023 20:34 Uhr
0
1,51
A
Aktientyp.,
01.12.2023 20:34 Uhr
0
Was hält die eig von den 4% Zinsen.?
Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt.
Hat jemand die Geduld dafür?
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Aktientyp.,
01.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich glaub auch das die Aktie noch Potenzial hat, allerdings mit viel Geduld.
A
l
lulu12,
01.12.2023 20:14 Uhr
0
Ja das denke ich auch also ich geh ned raus miz Verluste ... wenn ein UN ein Medikamt auf den Markt schmeisen darf welches definitiv gebraucht wird , sehe ich keinen Grund nicht langfristig zu halten
S
Subhi77,
01.12.2023 20:11 Uhr
0
Deswegen ich sehe ein Auszug mit Verlust noch gefährlicher als teuer einzukaufen
S
Subhi77,
01.12.2023 20:10 Uhr
0
Ja Zukunft hat die aktie definitiv, es ist nur eine Frage der Zeit
l
lulu12,
01.12.2023 20:07 Uhr
0
Im Endeffekt braucht man jetzt Geduld bis der nächste Run kommt
S
Subhi77,
01.12.2023 20:03 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr nicht so viel Verluste gemacht... Das ist mega ärgerlich
S
Subhi77,
01.12.2023 20:03 Uhr
0
Shit
M
Max29472,
01.12.2023 20:03 Uhr
0
Das sind halt so penny stocks wo mal kurz was geht und dann nichts mehr
M
Max29472,
01.12.2023 20:02 Uhr
0
Ende nächster Woche steht der Kurs hier wieder unter 1 Dollar
M
Max29472,
01.12.2023 20:02 Uhr
0
Die Aktie ist tot da haben nur ein paar schnelles Geld gemacht und jetzt stürzt das Ding runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,15 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,25 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,30 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,52 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,30 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,73 % | Alle Diskussionen |