Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 01.12.2023 21:34 Uhr
0

Auch wenn man eine Stopp Loss Order eingestellt hat. Kann das System nach 22 Uhr nicht mehr verkaufen?

Weiss das jemand?
A
Abdalah, 01.12.2023 21:33 Uhr
0
Ich geh gleich raus
A
Abdalah, 01.12.2023 21:33 Uhr
0
Fällt
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
Sch****
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,47
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
Euro
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,48
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,50 Euro
e
ernesto62, 01.12.2023 21:31 Uhr
0
Sacki sacki
A
Abdalah, 01.12.2023 21:29 Uhr
0
Das wäre echt bitter
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)

Ja meine Worte. Nach 3 Jahren kennt man den Laden.
A
Abdalah, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.

Auch wenn man eine Stopp Loss Order eingestellt hat. Kann das System nach 22 Uhr nicht mehr verkaufen?
G
Genesys, 01.12.2023 21:26 Uhr
0
Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)
G
Gast-754798401, 01.12.2023 21:25 Uhr
0

Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?

Du meinst die 4%, die man hier auf nicht investiertes Geld im Depot bekommt?
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:23 Uhr
0
Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.
l
lulu12, 01.12.2023 20:39 Uhr
0
ich glaub wenn er darunter geht fallen wir nochmal gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen