Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 04.12.2023 13:27 Uhr
0
1,66 mist
S
Subhi77, 04.12.2023 13:26 Uhr
0

Ist die Frage was um 15:30 passiert

Was ist mit 15:30?
A
Abdalah, 04.12.2023 13:26 Uhr
0
Vielleicht nur ein Strohfeuer
A
Abdalah, 04.12.2023 13:26 Uhr
0
Mist
A
Abdalah, 04.12.2023 13:26 Uhr
0
Geht runter
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
1,70 Euro
G
Gast-764316200, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Ist die Frage was um 15:30 passiert
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Glaubt ihr die Amis werden eskalieren?
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Uiiii
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Volimen extrem gestiegen, diese news wird steigen, denke das wir bis Mittwoch steigen werden
S
Subhi77, 04.12.2023 13:24 Uhr
0
1,73€
S
Subhi77, 04.12.2023 13:24 Uhr
0
Kippt...
S
Subhi77, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
So läuft das? Warum einfach wenns auch kompliziert geht?! 😅 Meine Güte typisch american style.. Aber danke für die Erklärung💪
D
DerHolzmichel, 04.12.2023 13:22 Uhr
1
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/12/04/redhill-announces-new-non-dilutive-external-funding-of-entire-rhb-107-covid-19
G
Gast-754798401, 04.12.2023 13:22 Uhr
0
Die Amis öffnen um 10 Uhr unserer Zeit die Vorbörse. Haupthandel ist dann 15.30 bis 22 Uhr Und Nachbörse von 22 - 2 Uhr
S
Subhi77, 04.12.2023 13:20 Uhr
0

Pre läuft schon seit 3 Stunden

Sry verstehe ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Iris Energy -2,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,50 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Iris Energy -2,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen