Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
k
kaitoxduc, 04.12.2023 17:17 Uhr
0
Welche Zahlen werden morgen erwartet?
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:57 Uhr
0
Krass gleich rot 😢
G
Gast-764316200, 04.12.2023 16:56 Uhr
0
Anscheind morgen. Uhrzeit weiß ich nicht
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:56 Uhr
0
Wann genau kommen den die zahlen
G
Gast-764316200, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Er hält sich ja wacker. Wenn morgen erst die Zahlen kommen, wär‘s ja gut
F
Fadiga11, 04.12.2023 16:50 Uhr
0

War es das …….?

Glaube ich nicht, der chatt sagt, da geht noch was. Die shorties geben aber echt gas
S
SaschaN, 04.12.2023 16:46 Uhr
0
War es das …….?
p
picha76, 04.12.2023 16:45 Uhr
0

Bis dato knapp 20 % heute. Das hätte i h gestern nicht für möglich gehalten

und nun nur noch 10....
w
wallstreet07, 04.12.2023 16:13 Uhr
0
Hier darf man ja gar nichts mehr äußern 😂 träumt alle weiter, viel Erfolg
w
wallstreet07, 04.12.2023 16:12 Uhr
1
Erfahrung, macht was ihr denkt, ich glaube der Pump von heute morgen hält nicht an und es verfliegt
A
Abdalah, 04.12.2023 16:09 Uhr
0
Bis dato knapp 20 % heute. Das hätte i h gestern nicht für möglich gehalten
B
Benno23915, 04.12.2023 16:08 Uhr
0

Wenn es sich noch 20 mins da oben hält bin ich guter Dinge

Hoffe auch das es sich einfach etwas höher erstmal einpendelt.
B
Benno23915, 04.12.2023 16:07 Uhr
0
Vor allem ohne "glaube" oder "denke". Alles Fakten anscheinend.
B
Benno23915, 04.12.2023 16:07 Uhr
0

Bin raus, das fällt gleich wieder zurück auf 1,2/1,3

Warum seid ihr immer so extrem?! Warum muss jeder Anstieg oder Fall denn um 50% sein? 🤦🏻‍♂️
w
wallstreet07, 04.12.2023 16:04 Uhr
0
Bin raus, das fällt gleich wieder zurück auf 1,2/1,3
S
SiN91, 04.12.2023 16:01 Uhr
0
Wenn es sich noch 20 mins da oben hält bin ich guter Dinge
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen