Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
b
börsenheini09, 13.12.2023 10:56 Uhr
0
Das wirklich gar keine Aktivität da ist, ist schon seltsam... Eigentlich sollten doch heute die Zahlen kommen. Jemand von euch ne Erklärung dafür?
G
Genesys, 13.12.2023 0:05 Uhr
7
Abdalah, bitte hör auf mit dem unnötigen Geschwätz - das nervt nur und such Dir bitte professionelle Hilfe, denn das klingt nicht gesund, was Du hier schreibst. Nicht böse sein, aber Deine Lebensumstände interessieren hier niemanden - dafür gibt es die Telefonseelsorge oder den Geistlichen Deiner Wahl. Ein Blick auf die Forenüberschrift hilft Dir zu verstehen, worum es hier geht: RedHill Biopharma. Vielen Dank fürs Verständnis und Beachten.
A
Abdalah, 12.12.2023 23:41 Uhr
0
A
Abdalah, 12.12.2023 23:41 Uhr
0
Ich liebe mein Leben
A
Abdalah, 12.12.2023 21:07 Uhr
0
So einen Dreck
A
Abdalah, 12.12.2023 21:06 Uhr
0
Sparen wäre besser
A
Abdalah, 12.12.2023 21:06 Uhr
0
Ich hasse mein Leben
e
ernesto62, 12.12.2023 20:49 Uhr
0

Ja, ist sie

Das ist schon mal gut
IchAG
IchAG, 12.12.2023 20:46 Uhr
0
Ja, ist sie
e
ernesto62, 12.12.2023 20:35 Uhr
0
Ist die Aktie ist nun raus aus der non compliant List
A
Abdalah, 12.12.2023 19:58 Uhr
0
Ich verkauf jetzt. Schnauze voll von allem und jedem
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Viel Spaß
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Kinder weg
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Frau weg
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Familie, Familie…meine hat mich verlassen
G
Gast-754798401, 12.12.2023 19:48 Uhr
1

Wat iss los? Sind die alle am pennen?

Ne, essen mit der Familie und die Aktien mal Aktien sein lassen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen