Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
l
lulu12, 30.11.2023 12:35 Uhr
0
Die Aktie zeigt ja immer wieder wie schnell sie steigen kann un welche Sprünge drin sind
N
NJo, 30.11.2023 12:34 Uhr
0
Ich denke bis 13 Uhr 2.20
a
anu_03, 30.11.2023 12:34 Uhr
0
Es wird wieder steigern
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Naja, die letzten Tage lief es gut und da hat sich keiner über Aussagen wie "Rakete" beschwert. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
m
maverick99, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Das hast du vermutlich auch bei 0.30 gesagt
l
lulu12, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Gut wer oben rein is, könnte wohl länger halten müssen, alle anderen wünsche ich schon Gewinne mitgenommen zu haben
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:33 Uhr
0
Aber nicht dieses Ding
l
lulu12, 30.11.2023 12:32 Uhr
0
Aktien die fallen, können weiterfallen - Aktien die steigen, können weitersteigen schon immer eine alte Börsenweisheit
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:32 Uhr
0
Es gibt ja genug Dumme die die gleichen Fehler machen
G
Gast-754642400, 30.11.2023 12:31 Uhr
0
habe mich auch von der Fomo hier reinlocken lassen und dadurch ma wieder 3000€ verbrannt, sollte nicht auf das forum hören-.-
m
maverick99, 30.11.2023 12:31 Uhr
0
Sind eigentlich immer solche Oberschlaue hier die einmal was richtig voraussagen und sich dann selber nonstop dafür auf die Schulter klopfen?
E
Esto, 30.11.2023 12:30 Uhr
0
Ich hoffe , ich glaube , ich wünsche mir ……sehr viele Glücksritter hier , die schnell mal das große Geld machen wollen . Das wird nix !!!
Iseki61
Iseki61, 30.11.2023 12:29 Uhr
0
Hier werden viele Lehrgeld bezahlen. Habe gestern schon gesagt Finger weg
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:25 Uhr
0
Ich denke aber, dass die Amis da nochmal ordentlich zukaufen werden. Bzw. so ist meine Hoffnung.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 12:24 Uhr
0
Also "steigt" wieder minimal.
m
maverick99, 30.11.2023 12:21 Uhr
0

Handelsvolumen. Also wie viele Aktien seit Börsenstart (Tag) den Besitzer gewechselt haben.

`Danke für die Antwort. Inwiefern hat das eine Auswirkung auf den Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen