Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Leider hat RH noch nichts zur gestrigen Ausserordentlichen Aktionärsversammlung veröffentlicht. Einziger Beschlusspunkt war ja bekanntlich die Verdoppelung der Aktienanzahl. Ausserdem fehlen noch die Geschäftszahlen für das letzte Quartal, die sind auch überfällig. Wahrscheinlich kommt auch noch ein Offering, denn die sind knapp mit Geld. Aber das ist typisch für RH: Schlechte Nachrichten kommen meistens am Freitag und gute immer mal zwischendrin. Die RedHill-Pumpen halten normalerweise immer so 2-3 Tage und dann knallt der Kurs wieder runter. Ich bin schon seit 2020 bei RedHill dabei und habe als Bagholder schwer daran getragen und immer wieder nachgelegt um den Einkaufspreis zu senken. @Iseki: Ich weiss, wovon Du schreibst, Du bist ja nun auch schon lange dabei.
Leider hat RH noch nichts zur gestrigen Ausserordentlichen Aktionärsversammlung veröffentlicht. Einziger Beschlusspunkt war ja bekanntlich die Verdoppelung der Aktienanzahl. Ausserdem fehlen noch die Geschäftszahlen für das letzte Quartal, die sind auch überfällig. Wahrscheinlich kommt auch noch ein Offering, denn die sind knapp mit Geld. Aber das ist typisch für RH: Schlechte Nachrichten kommen meistens am Freitag und gute immer mal zwischendrin. Die RedHill-Pumpen halten normalerweise immer so 2-3 Tage und dann knallt der Kurs wieder runter. Ich bin schon seit 2020 bei RedHill dabei und habe als Bagholder schwer daran getragen und immer wieder nachgelegt um den Einkaufspreis zu senken. @Iseki: Ich weiss, wovon Du schreibst, Du bist ja nun auch schon lange dabei.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |