Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
T
Thomy1205, 30.11.2023 14:58 Uhr
0
12 Cent Gewinn ist doch ein Witz oder ?
G
Gast-754798401, 30.11.2023 14:57 Uhr
0

Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.

Woher stammt die Info?
A
Abdalah, 30.11.2023 14:56 Uhr
0
Ist der Hype vorbei?
A
Abdalah, 30.11.2023 14:56 Uhr
0

Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.

Und nun?
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:54 Uhr
1

Sorry, das mit dem Steigen war wieder nur so eine Millisekunde. :(

Das ist kein steigen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 14:53 Uhr
0
Sorry, das mit dem Steigen war wieder nur so eine Millisekunde. :(
k
keks911, 30.11.2023 14:52 Uhr
0

-RedHill Biopharma Ltd is set to release earnings on 2023-12-05. Over the last 12 months, the company has reported EPS of $0.12. -We do not have a set dividend date for RedHill Biopharma Ltd at this time.

na hoffentlich ist das auch RDHL bekannt :)
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:52 Uhr
0

Und nun steigt sie wieder...

Wo denn ?
N
NJo, 30.11.2023 14:52 Uhr
0
Zahlen kommen am 5.12. Es wurden 12 Dollar cents Gewinn pro Aktie angekündigt.
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 14:52 Uhr
1

Doch keine Zahlen heute dann schmiert die nacher so richtig ab

Weil ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 14:50 Uhr
0
Und nun steigt sie wieder...
T
Thomy1205, 30.11.2023 14:50 Uhr
0
Was heißt des jetzt ?
N
NJo, 30.11.2023 14:48 Uhr
0
-RedHill Biopharma Ltd is set to release earnings on 2023-12-05. Over the last 12 months, the company has reported EPS of $0.12. -We do not have a set dividend date for RedHill Biopharma Ltd at this time.
T
Thomy1205, 30.11.2023 14:45 Uhr
0
Doch keine Zahlen heute dann schmiert die nacher so richtig ab
Jayn2i
Jayn2i, 30.11.2023 14:45 Uhr
0

Habe nachgekauft

Warum haust du noch mehr rein wenn du schon Panik hast mit dem was du drin hast?😂 also ich drück dir die Daumen aber ist schon riskant auch wenn du dadurch den Ek drückst
p
picha76, 30.11.2023 14:44 Uhr
0

Lassen wir nachher mal die Amis starten

Da ist gestern dann auch nix passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen