Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
E
EnnoL, 30.11.2023 18:57 Uhr
0

Bin ich der einzige der noch dabei ist😂

Nein
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:57 Uhr
0

Bin noch drin :-)

Einer von uns sollte jetzt verkaufen, dass diesmal zumindest einer richtig liegt
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Ich auch. Sehr tief sogar
e
ernesto62, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Bin noch drin :-)
a
anu_03, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Bin ich der einzige der noch dabei ist😂
e
ernesto62, 30.11.2023 18:55 Uhr
0
TUI vorallem, regt mich immer noch auf
e
ernesto62, 30.11.2023 18:54 Uhr
0

Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig

Genau wo ich investiere nur Verlust
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:53 Uhr
0
Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig
e
ernesto62, 30.11.2023 18:53 Uhr
1
Ich mache mich lustig über die Aktie. Und über mich. Ich werde es nie lernen zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:52 Uhr
0
Kleiner Aufschwung
e
ernesto62, 30.11.2023 18:51 Uhr
0

Gute Frage, was ist sacki sacki?

Es sackt ab :-) Haha hört sich cool an
S
Subhi77, 30.11.2023 18:48 Uhr
0
Gute Frage, was ist sacki sacki?
M
Marcane_7, 30.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist eigentlich sacki sacki?
e
ernesto62, 30.11.2023 18:45 Uhr
0
Aber es sacki sacki
e
ernesto62, 30.11.2023 18:44 Uhr
0

Also hoffentlich passiert heute noch was?

-12 tausend :-(
S
Subhi77, 30.11.2023 18:43 Uhr
0

Amis sind in mittagsmodus

Also hoffentlich passiert heute noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen