Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85

10,06 EUR
+0,30 % +0,03
07:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 108
H
Hellofreshguru, 1. Jun 16:58 Uhr
0
Der drops ist leider gelutscht, rette sich wer kann
error_
error_, 1. Jun 21:26 Uhr
0
Du meinst jetzt Hello Fresh, oder? 😁
J
JohnnyR90, 4. Jun 16:02 Uhr
0
geht ab :)
?
?????, 4. Jun 16:56 Uhr
0
🌻
N
NewBörsenopi, 4. Jun 18:49 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/redwire-shares-rise-after-contract-to-grow-strawberries-in-space-0806d62a?mod=mw_quote_news
?
?????, 26. Mai 16:05 Uhr
0
😉🌻
?
?????, 22. Mai 15:55 Uhr
0
🤫🌻
S
Sprim, 22. Mai 15:05 Uhr
0

Hallo leute 🙋🏻‍♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔

- Private Equity ist komplett raus, Selling Overhang ist weg - Auftragsbestand wächst, Prime Contractor Ambitionen - Institutionen kaufen zu - SpaceX IPO - Aufmerksamkeit auf Branche - Space Race 2.0 USA vs China - Risiken: fundamentale Umsetzung, Finanzierung (Verwässerung z.b.)
es_ripperl
es_ripperl, 22. Mai 13:13 Uhr
0
Hallo leute 🙋🏻‍♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔
?
?????, 18. Mai 15:16 Uhr
0
👀🌻
Nabulace
Nabulace, 13. Mai 8:01 Uhr
1
schaut interessant aus
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 16:29 Uhr
1
🧐
r
reliabilityfora, 04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
F
Farrug, 27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redwire Corp.
2 Redwire Space
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen