Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85

10,14 EUR
+1,10 % +0,11
13:49:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 108
S
Sprim, 22. Mai 15:05 Uhr
0

Hallo leute 🙋🏻‍♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔

- Private Equity ist komplett raus, Selling Overhang ist weg - Auftragsbestand wächst, Prime Contractor Ambitionen - Institutionen kaufen zu - SpaceX IPO - Aufmerksamkeit auf Branche - Space Race 2.0 USA vs China - Risiken: fundamentale Umsetzung, Finanzierung (Verwässerung z.b.)
es_ripperl
es_ripperl, 22. Mai 13:13 Uhr
0
Hallo leute 🙋🏻‍♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔
?
?????, 18. Mai 15:16 Uhr
0
👀🌻
Nabulace
Nabulace, 13. Mai 8:01 Uhr
1
schaut interessant aus
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 16:29 Uhr
1
🧐
r
reliabilityfora, 04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
F
Farrug, 27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️‍♂️
F
Farrug, 22.01.2026 22:10 Uhr
0
Anscheinend hast du mit deiner Annahme recht @PapierT!ger Mich freut es auf jeden Fall 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.01.2026 19:45 Uhr
0
💪💪
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %. Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert. Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar. Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW Sehr optimistische langfristige Struktur Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus. Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist. Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
error_
error_, 04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀 Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redwire Corp.
2 Redwire Space
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen