Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85
9,26
EUR
-14,42 % -1,56
16:24:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 108
error_,
04.01.2026 11:54 Uhr
0
War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔
Kasi77,
04.01.2026 3:38 Uhr
0
Top-Sektoren + Aktien:.
KI-Rechenzentren: $IREN & $CIFR
Seltene Erden: $UAMY
Robotik/Drohnen: $ONDS & $OUST
Biotechnologie/Gesundheitswesen: $PRME & $HIMS
Energie: $TE & $EOSE
KI: $PATH & $ZETA
Raumfahrt: $ASTS, $RKLB & $RDW
Halbleiter: $ALMU, $POET & $LAES
Kasi77,
03.01.2026 13:54 Uhr
0
$RDW zeigt eindeutig eine starke Dynamik. Sollte der Widerstand bei 9,75 $ durchbrochen werden, könnte uns ein starker Kursanstieg bevorstehen.
PapierT!ger,
03.01.2026 8:15 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird $RDW neben $ONDS und einigen anderen Aktien eines der aussichtsreichsten Setups im Jahr 2026 sein.
Ich werde demnächst eine Liste meiner Lieblingsaktien veröffentlichen, damit ihr sie eurer Watchlist hinzufügen könnt!
PapierT!ger,
03.01.2026 8:09 Uhr
0
$RDW scheint jetzt, da der Kurs wieder deutlich über der Tageswolke liegt, bereit für einen Aufschwung.
Ich habe diese Aktie mit meiner Gruppe im Bereich von knapp über 6 US-Dollar geteilt und bin weiterhin von diesem Setup überzeugt. Sollte sich die Dynamik fortsetzen, sehe ich gute Chancen, die Kurslücke wieder in den Bereich von 11 bis 13 US-Dollar zu schließen.
Dies ist aktuell meine Top-Investition im Weltraumsektor, im Grunde eine gehebelte Wette auf diesen Sektor.
Werbung
80 % über Börsenkurs
PapierT!ger,
02.01.2026 22:43 Uhr
0
Starker Anstieg 👍
F
Farrug,
31.12.2025 18:21 Uhr
0
Trau dich @LU71. Bin mit einer kleinen Posi schon drin.
Der Wert gehört für mich in jedes diversifiziertes Weltraum-Depot. Ist auch in diverse Projekte involviert.
L
LU71,
12.12.2025 10:02 Uhr
2
Überlege hier einzusteigen 🤔
Kasi77,
07.12.2025 23:35 Uhr
0
Redwire ($RDW) ist auf Weltraumtechnologie spezialisiert. Das Unternehmen könnte auf folgende Weise KI-Satelliten, solare Rechenzentren und Mondfabriken unterstützen:
1. Entwicklung von Solaranlagen zur Stromversorgung von KI-Systemen im Orbit.
2. KI-gestützte autonome Systeme für den Satellitenbetrieb.
3. Fertigung und Robotik im Weltraum für Fabriken auf dem Mond.
4. Sensoren/Kameras für präzise sonnensynchrone Umlaufbahnen.
5. Werkzeuge für den Mondbau, wie Erdwälle und Massenbeschleuniger.
Basierend auf ihren Fähigkeiten.
0
00000,
19.11.2025 13:41 Uhr
0
Redwire Corporation (NYSE: RDW), a global leader in space and defense technology solutions, today announced that it has been awarded a $44 million phase 2 contract to advance the Defense Advanced Research Projects Agency’s (DARPA) Otter Very Low Earth Orbit (VLEO) mission to demonstrate the world’s first air-breathing spacecraft and advance next-generation orbital capabilities. The phase 2 contract provides funding to complete manufacturing and deliver the spacecraft to launch for the mission, which leverages the design of Redwire’s SabreSat platform
MarcOhh,
06.11.2025 16:40 Uhr
0
Nachgelegt bei 6,15$ 🙉😎
T
Theglove35,
06.11.2025 7:42 Uhr
0
Leider keine guten Zahlen aber es könnte der Anfang werden. Bleibe investiert.
P
Pansh,
13.10.2025 21:23 Uhr
0
erstmal Kursziel auf die 9,40$ kurzfristig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redwire Corp. | ||
| 2 | Redwire Space |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,53 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,13 % | Alle Diskussionen |