Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85
10,12
EUR
+1,50 % +0,15
13:51:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 108
es_ripperl,
22. Mai 13:13 Uhr
0
Hallo leute 🙋🏻♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔
?
?????,
18. Mai 15:16 Uhr
0
👀🌻
Nabulace,
13. Mai 8:01 Uhr
1
schaut interessant aus
Stefan1502,
30. Apr 16:29 Uhr
1
🧐
r
reliabilityfora,
04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Farrug,
27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger,
27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️♂️
F
Farrug,
22.01.2026 22:10 Uhr
0
Anscheinend hast du mit deiner Annahme recht @PapierT!ger
Mich freut es auf jeden Fall 👍
PapierT!ger,
22.01.2026 19:45 Uhr
0
💪💪
PapierT!ger,
04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %.
Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert.
Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar.
Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
PapierT!ger,
04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW
Sehr optimistische langfristige Struktur
Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus.
Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist.
Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
error_,
04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀
Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
Kasi77,
04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
Kasi77,
04.01.2026 12:41 Uhr
0
Ich glaube den Typ hat er nicht auf dem Schirm . Ich folge ihm schon lange seid $IREN da war er sehr früh dabei. Er hat mega zugelegt an follower. Macht sehr gute Arbeit und ist kostenlos . Er macht sehr gute Recherche und beobachtet echt gut .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redwire Corp. | ||
| 2 | Redwire Space |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |