Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85

10,12 EUR
+1,50 % +0,15
13:51:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 108
es_ripperl
es_ripperl, 22. Mai 13:13 Uhr
0
Hallo leute 🙋🏻‍♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔
?
?????, 18. Mai 15:16 Uhr
0
👀🌻
Nabulace
Nabulace, 13. Mai 8:01 Uhr
1
schaut interessant aus
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 16:29 Uhr
1
🧐
r
reliabilityfora, 04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
F
Farrug, 27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️‍♂️
F
Farrug, 22.01.2026 22:10 Uhr
0
Anscheinend hast du mit deiner Annahme recht @PapierT!ger Mich freut es auf jeden Fall 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.01.2026 19:45 Uhr
0
💪💪
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %. Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert. Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar. Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW Sehr optimistische langfristige Struktur Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus. Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist. Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
error_
error_, 04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀 Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:41 Uhr
0

War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔

Ich glaube den Typ hat er nicht auf dem Schirm . Ich folge ihm schon lange seid $IREN da war er sehr früh dabei. Er hat mega zugelegt an follower. Macht sehr gute Arbeit und ist kostenlos . Er macht sehr gute Recherche und beobachtet echt gut .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redwire Corp.
2 Redwire Space
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen