Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85
10,05
EUR
+0,20 % +0,02
11:23:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 108
Kasi77,
04.01.2026 12:41 Uhr
0
Ich glaube den Typ hat er nicht auf dem Schirm . Ich folge ihm schon lange seid $IREN da war er sehr früh dabei. Er hat mega zugelegt an follower. Macht sehr gute Arbeit und ist kostenlos . Er macht sehr gute Recherche und beobachtet echt gut .
Kasi77,
04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
error_,
04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀
Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
PapierT!ger,
04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW
Sehr optimistische langfristige Struktur
Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus.
Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist.
Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
PapierT!ger,
04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %.
Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert.
Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar.
Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
error_,
04.01.2026 11:54 Uhr
0
War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔
Kasi77,
04.01.2026 3:38 Uhr
0
Top-Sektoren + Aktien:.
KI-Rechenzentren: $IREN & $CIFR
Seltene Erden: $UAMY
Robotik/Drohnen: $ONDS & $OUST
Biotechnologie/Gesundheitswesen: $PRME & $HIMS
Energie: $TE & $EOSE
KI: $PATH & $ZETA
Raumfahrt: $ASTS, $RKLB & $RDW
Halbleiter: $ALMU, $POET & $LAES
Kasi77,
03.01.2026 13:54 Uhr
0
$RDW zeigt eindeutig eine starke Dynamik. Sollte der Widerstand bei 9,75 $ durchbrochen werden, könnte uns ein starker Kursanstieg bevorstehen.
PapierT!ger,
03.01.2026 8:15 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird $RDW neben $ONDS und einigen anderen Aktien eines der aussichtsreichsten Setups im Jahr 2026 sein.
Ich werde demnächst eine Liste meiner Lieblingsaktien veröffentlichen, damit ihr sie eurer Watchlist hinzufügen könnt!
PapierT!ger,
03.01.2026 8:09 Uhr
0
$RDW scheint jetzt, da der Kurs wieder deutlich über der Tageswolke liegt, bereit für einen Aufschwung.
Ich habe diese Aktie mit meiner Gruppe im Bereich von knapp über 6 US-Dollar geteilt und bin weiterhin von diesem Setup überzeugt. Sollte sich die Dynamik fortsetzen, sehe ich gute Chancen, die Kurslücke wieder in den Bereich von 11 bis 13 US-Dollar zu schließen.
Dies ist aktuell meine Top-Investition im Weltraumsektor, im Grunde eine gehebelte Wette auf diesen Sektor.
Farrug,
31.12.2025 18:21 Uhr
0
Trau dich @LU71. Bin mit einer kleinen Posi schon drin.
Der Wert gehört für mich in jedes diversifiziertes Weltraum-Depot. Ist auch in diverse Projekte involviert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redwire Corp. | ||
| 2 | Redwire Space |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,52 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | Alle Diskussionen |