Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,099
EUR
-5,71 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
staniK,
06.07.2022 14:50 Uhr
1
Und der Kurs sagt über ein Unternehmen alles aus? Steht Apple vor Insolvenz und 90% an der Börse auch?
Ach du Schreck, Kurs geht nicht nach Norden….. alles schlecht.
Und welcher Vertrag wurde in 1 Jahr verschoben? Bitte um Quelle wo das steht.
Schön die Leute verunsichern!
Tiger1974,
06.07.2022 17:08 Uhr
0
Und der Kurs sagt über ein Unternehmen alles aus? Steht Apple vor Insolvenz und 90% an der Börse auch? Ach du Schreck, Kurs geht nicht nach Norden….. alles schlecht. Und welcher Vertrag wurde in 1 Jahr verschoben? Bitte um Quelle wo das steht. Schön die Leute verunsichern!
Kannst du in der **** Gruppe sehen. Da wurde drüber diskutiert. Ich glaube BP ist abgesprungen,....meine Meinung. Hier kann man bald unter 0.60 Euro einkaufen.
Marco1976,
06.07.2022 21:46 Uhr
0
Der Vertrag wurde verlängert bis 31.3.2023!
Bp ist nicht abgesprungen! So ein Quatsch
Wow92,
07.07.2022 3:06 Uhr
0
Wurde bis vor wenigen Tagen von Euch Börsengurus noch ein 100%iger Vertragsabschluss versichert?
Wacht endlich mal auf!
Schaut der bitteren Realität doch endlich mal ins Gesicht!!
Impflinger,
06.07.2022 13:14 Uhr
0
hoffentlich hat die Bude Substanz. Der Kurs Sturz der letzten Wochen sagt leider was anderes
Marco1976,
06.07.2022 9:55 Uhr
0
Ich vermute das es nicht tiefer bis max 60 Cent fällt und die News früher kommen wie viele vermuten👌.
Wir sind alles "Vermuter" hier. Ich vermute außerdem das wir bald wieder Richtung Euro gehen, sonst kommt Share wieder mit seiner Frage nach platzt die Regen Blase...?
Aktienblobb,
06.07.2022 9:35 Uhr
0
Da in naher Zukunft wohl erstmal mit weniger news zu rechnen ist, vermute ich, dass wir hier in einigen Wochen Kurse im Bereich 0,4-0,5 Euro sehen...
Marco1976,
06.07.2022 9:34 Uhr
0
Ich bin positiv gestimmt.
Zudem versuche ich Deine Aussagen zu spiegeln
Tiger1974,
05.07.2022 19:44 Uhr
0
Regen wird noch richtig abrutschen. Der vertrag wurde bis zu 1 Jahr verschoben. Hier werden die Anleger verarscht. ..
DoubleT,
05.07.2022 13:32 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/otc-markets-group-welcomes-regen-iii-corp-to-otcqx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |