Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,105
EUR
-3,67 % -0,004
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
Marco1976,
28.09.2022 7:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/pump-and-dump-/83371/
Kannste auch da posten. Auf die Fragen bekommste hier keine Antworten!
Wie sieht es mit Facebook, Amazon und Alphabet aus? Explodieren jeden Tag. Ein hoch jagt das nächste.. wann kommen endlich wieder bessere Kurse zum nachlegen?
CUuuuuuu
morgenwieder,
28.09.2022 15:38 Uhr
0
Möchtest du in alle Ernst eine Scheinfirma vergleichen mit Erfolgreiche multinationals.
Tiger1974,
07.10.2022 9:07 Uhr
0
Ich finde das Regen 3 eine sichere Wette auf Totalverlust ist.... aber gut...einen Hunderter kann man schon Mal versenken
Tiger1974,
27.09.2022 15:48 Uhr
0
Na was sagt Karsten bei tele.gram wann der Vertrag kommt? Ich kannst euch sagen. Garnicht.........
Wow92,
27.09.2022 4:37 Uhr
0
ceo.ca
Sep 2022, 17:05
@LeoBelgicus and Karsten Blash still pumping the stock in Germany
Tiger1974,
26.09.2022 16:09 Uhr
0
Bei Regen steigen immer mehr aus. Hier werden die Anleger richtig verarscht. In der Tele.gram gruppe glauben sie immer noch das es hier was wird....startet nun der abverkauf?
morgenwieder,
25.09.2022 16:08 Uhr
0
Guten Morgen. Es wäre schön, wenn hier die Ignore-Funktion mehr genutzt werden würde. Mittlerweile dreht sich hier größtenteils alles nur noch um psychiatrische Problemfälle, aber nicht mehr um börsenrelevante Themen. Also bitte mit der Ignore-Funktion vertraut machen und Leuten wie morgenwieder nicht mehr eine Bühne geben, indem ihr auf sie reagiert.🙄
Hier gibt's keine börsenrelevante Info.
Darkwing,
25.09.2022 10:14 Uhr
4
Guten Morgen. Es wäre schön, wenn hier die Ignore-Funktion mehr genutzt werden würde. Mittlerweile dreht sich hier größtenteils alles nur noch um psychiatrische Problemfälle, aber nicht mehr um börsenrelevante Themen. Also bitte mit der Ignore-Funktion vertraut machen und Leuten wie morgenwieder nicht mehr eine Bühne geben, indem ihr auf sie reagiert.🙄
morgenwieder,
24.09.2022 15:02 Uhr
0
Kurs Deutsch in Cloud,ich sein modern
Marco1976,
24.09.2022 14:39 Uhr
0
Da würde ich "mich" auch Sorgen machen. Aber ich mach mich keine Sorgen. Mit dich ist es wie Schallplatte die du jeden Tag wieder spielst. Irgendwann Kratzer und kaputt. Dann Du dich traurig sein und weinen. Dann überlegen. Neue Platte oder Kurse Deutsch in VHS?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |