Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,111 EUR
+13,85 % +0,014
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
R
Rüdscher, 01.10.2021 17:45 Uhr
2
@Syrien ja die gibt es https://www.oiltanking.com/de/news-info/pressemitteilungen/details/article/oiltanking-und-regen-iii-unterzeichnen-letter-of-intent-loi-ueber-bau-und-betrieb-von-logistikanlag.html https://www.irw-press.com/de/news/oiltanking-sendet-bereitschaftserklaerung-an-regen-iii-erfolgreicher-abschluss-von-pre-feed-studie-und-bestaetigung-des-beginns-der-feed-studie-am-18-oktober-2021_61746.html
Marco1976
Marco1976, 01.10.2021 15:33 Uhr
1
https://www.regeniii.com/
B
ButterBerry, 01.10.2021 14:44 Uhr
0
Nach Regen iii googlen
Syrien
Syrien, 01.10.2021 13:45 Uhr
0
Kann mir jemand helfen? Wenn man nach dem Unternehmen googlet, findet man nichts. Ich frage mich ob es das überhaupt gibt?
Marco1976
Marco1976, 01.10.2021 12:27 Uhr
0
Kurzfristig weiss dass niemand. Frag nochmal wenn die erste Anlage steht u Umsatz da ist. Die Voraussetzungen werden immer positiver bei was gut wachsendem relativ am Anfang dabei zu sein!
K
Kolbaci, 01.10.2021 9:40 Uhr
0
@rüdiger war nicht meine Frage. 😊
AirRailey
AirRailey, 01.10.2021 9:00 Uhr
0
Endlich mal im plus 🤪
R
Rüdscher, 01.10.2021 8:50 Uhr
0
Kurzfristig ist nicht weitsichtig..:)
K
Kolbaci, 01.10.2021 8:31 Uhr
0
Was denkt ihr, geht die Reise kurzfristig hin?
Marco1976
Marco1976, 30.09.2021 20:45 Uhr
0
Mufti! Alles gut bei Dir?
Marco1976
Marco1976, 30.09.2021 20:44 Uhr
0
Kommt ja nicht auf heute an. Lass uns 🎄 🎅 2022 auf den Kurs schauen Bis dahin werden wir uns sicher freuen. Die Risiken hier werden immer geringer. Wir sind noch ziemlich am Anfang. 👌💣
maxporsche
maxporsche, 30.09.2021 18:19 Uhr
0
Mal sehen wie lange es anhält, kann gerne weiter so gehen, allerdings sind diese Kanada Buden immer etwas instabil beim Kursverlauf
Barzahler
Barzahler, 30.09.2021 16:52 Uhr
0
Wenn die weiter so steigt, kann die bis Weihnachten gestoppt sein
H
Hafermilch, 30.09.2021 15:19 Uhr
0
Wie lange ist trade stop?
WALL.E
WALL.E, 30.09.2021 14:57 Uhr
0
1530
DoubleT
DoubleT, 29.09.2021 23:07 Uhr
0
Morgen 14 Uhr geht’s weiter: https://pro.ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-resumption-giii-74162
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen