Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,11 EUR
+4,76 % +0,01
10:01:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Marco1976
Marco1976, 13.09.2022 16:55 Uhr
0

Das passt zu 100 Prozent auf diese Aktie.

Geh doch bitte in Dein eigenes Forum.
m
morgenwieder, 13.09.2022 16:22 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/

Danke Tiger.Sehr empfehlenswert für unerfahrene Börsianer und diejenige die glauben sie wissen alles.
m
morgenwieder, 13.09.2022 16:17 Uhr
0

... ist schon wieder WE??

Auch unter der Woche hat er Recht .Und du solltest besser auch diese Link von Tiger lesen. Erleuchtend.
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:45 Uhr
0
Das passt zu 100 Prozent auf diese Aktie.
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:42 Uhr
0
Die Leute hier aus Deutschland werden komplett verarscht... Kanada hat. Lehrgeld zahlen genug Leute, aber heult dann nicht rum.
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:41 Uhr
0
Hier kann man jedem nur empfehlen abstand von der Aktie zu nehmen......
T
Tiger1974, 13.09.2022 14:40 Uhr
0
Bei tele.gram vertrauen sie den Karsten blind. So viele Werte schon in Keller wo die Leute ihr Geld nicht mehr wieder sehen. Hier kommt noch ein bisschen PR und dann wird das hier auch kommen.
W
Wow92, 13.09.2022 14:39 Uhr
0

Wie Paddy nichtwar.Der hatte angeblich auch keine Ahnung.Aber Recht hat er bekommen.Go 🐯 Go!

... ist schon wieder WE??
m
morgenwieder, 13.09.2022 13:47 Uhr
0

Darkwing: Das ist so ein Kasper. Kann nix und weiß nix . Überall aktiv ineffektiv

Wie Paddy nichtwar.Der hatte angeblich auch keine Ahnung.Aber Recht hat er bekommen.Go 🐯 Go!
D
Darkwing, 13.09.2022 12:17 Uhr
1
Sach ich dir
G
Gast-747433400, 13.09.2022 12:16 Uhr
0
Darkwing: Das ist so ein Kasper. Kann nix und weiß nix . Überall aktiv ineffektiv
D
Darkwing, 13.09.2022 12:14 Uhr
1
Habe den Tiger erstmal auf ignore gesetzt. Ziemlich sinnfreies Gedüse
T
Tiger1974, 13.09.2022 11:37 Uhr
0
Typisch Kanadabude.
T
Tiger1974, 13.09.2022 11:37 Uhr
0
Nix zählbares bis jetzt. Der Kurs fantasiert nur auf irgend ein Vertrag.
T
Tiger1974, 13.09.2022 11:36 Uhr
0
Hier werden die Investoren hingehauen und verarscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen