Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,11 EUR
+4,76 % +0,01
12:26:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/GIII
m
morgenwieder, 30.10.2022 11:10 Uhr
0
TSXV 104K am Freitag
E
Edelschlund, 30.10.2022 10:01 Uhr
0

Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.

Ein Volumen von knapp 1 Mio nennst du wenig Aktien. Ahja
W
Wow92, 30.10.2022 8:53 Uhr
0
😴
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:22 Uhr
0
Nâchste Woche wird wieder gedumpt
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:21 Uhr
0
Die haben immer noch keinen Deal und haben sich neue Wartezeit geschafft.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:20 Uhr
0
In den vergangenen zwei Wochen hat das Management von ReGen III in Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen und kanadischen Rechtsberatern des Unternehmens eine Überprüfung der aktualisierten Vertragsentwürfe vorgenommen und mehrere Sitzungen mit der Leitung der PE-Firma abgehalten, um eine begrenzte Anzahl von Klauseln auf höchster Ebene auszuhandeln. Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Gespräche hat das Management von ReGen III der PE-Firma nun die überarbeiteten Fassungen der Verträge zur Überprüfung vorgelegt. Das Ziel der PE-Firma und des Managements von ReGen III ist es, zu einvernehmlichen Bedingungen zu gelangen und zeitnah ein weiteres Update zu veröffentlichen.
m
morgenwieder, 29.10.2022 8:18 Uhr
0

Wo sind die hater??

Du meinst realisten.
R
RMP219, 29.10.2022 0:49 Uhr
0
Wo sind die hater??
m
morgenwieder, 28.10.2022 22:40 Uhr
0
Mit wenig Aktien ein schöne Pump gemacht.Aber wieso?? Die haben immer noch kein Deal.
R
RMP219, 28.10.2022 22:27 Uhr
0
+47% ahahahaha ist das geil
W
Wow92, 28.10.2022 22:21 Uhr
0

Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊

🤫 Pssst ...
I
Impflinger, 28.10.2022 22:07 Uhr
0
Sieht fast so, als gibt’s nächste Woche News. Ist evtl. schon was durchgesickert!? 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
5 Virgin Galactica -4,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen