Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
+10,36 % +0,0115
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
schmauls
schmauls, 09.09.2021 10:35 Uhr
1
Heute sollte es passieren. Spannend wieviel Macht Karsten eigentl. hat. Der haut News raus und rauf gehts
Dete70
Dete70, 08.09.2021 16:53 Uhr
0
Bin gespannt ob wir den Euro heute erreichen. Kursziel ist ja so ca. 1.70€ die nächsten Monate.
D
DB_7240, 08.09.2021 15:02 Uhr
0
https://www.recyclingtoday.com/article/koch-regen-motor-oil-recycling-refining-usa-gulf-coast/
R
Rüdscher, 07.09.2021 17:46 Uhr
1
Alle haben heute mit dem großen Aberverkauf nach dem Feiertag in Can gerechnet.. tja geht weiter hoch...
Dete70
Dete70, 07.09.2021 17:31 Uhr
0
Heute überdurchschnittliches Volumen und sind schon bei 167k gehandelte Aktien heute 🙂
krische
krische, 07.09.2021 16:48 Uhr
0
Karsten seine Kursziele... naja ;)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 15:15 Uhr
0
Ich bin da auch guter Dinge. Wenn wir mal stabil 1€ halten kanns los gehen
G
Gast-754619600, 07.09.2021 13:25 Uhr
3
Ich persönlich bin mir sehr sicher, sobald das Ding gebaut ist und läuft, kriegst du die Aktie hier nicht mehr für unter nem Euro. ;-) Deshalb hab ich mich bereits gut positioniert und lass das Invest einfach laufen, kann in meinem Augen nur top werden :)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 9:52 Uhr
0
Das nicht aber offiziell genehmigt
I
Ich2020, 07.09.2021 9:27 Uhr
0
Hört sich alles gut an. Ist die eine Anlage schon gebaut?
I
Ich2020, 07.09.2021 9:26 Uhr
0
Danke
G
Gast-754619600, 07.09.2021 8:44 Uhr
0
@Ich: hab hier ein paar schöne Artikel für dich: https://www.ecoreporter.de/artikel/gen-iii-oil-neues-verfahren-fur-effizienteres-altolrecycling/ https://www.instagram.com/p/CNzq5Ecn83h/?igshid=xofsoe5l7eiz https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/gen-iii-und-koch-project-solutions-geben-partnerschaft-bekannt/?newsID=1430891 Damit solltest du einen schönen Überblick bekommen.
I
Ich2020, 07.09.2021 8:24 Uhr
0
Danke
DoubleT
DoubleT, 06.09.2021 23:11 Uhr
0
@Ich2020: https://www.regeniii.com Aus Alt(öl) mach Neu (Kurzfassung) Kursziel von Karsten: 7,93€ Ende 2022. 3-stellig möglich, wenn sie wirklich 10-15 Anlagen bauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen