Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,099 EUR
-5,71 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Marco1976
Marco1976, 14.07.2022 2:23 Uhr
0

Wer hier noch drin bleibt hat zuviel Geld über....

??? Schwach s i n n
S
Smörv, 13.07.2022 16:57 Uhr
0
Wie viele von den ganz tollen Empfehlungen sind eigentlich was geworden 🧐
T
Tiger1974, 13.07.2022 16:22 Uhr
0
Wer hier noch drin bleibt hat zuviel Geld über....
Marco1976
Marco1976, 13.07.2022 14:27 Uhr
0

Bist auch aus **** verbannt?

Nee nee. Share67 hat mich disqualifiziert 🦧
Vau
Vau, 13.07.2022 8:24 Uhr
0
Te.l.e.g.ram
Vau
Vau, 13.07.2022 8:24 Uhr
0
Bist auch aus **** verbannt?
Marco1976
Marco1976, 13.07.2022 7:52 Uhr
0

Was schreibt denn Karsten zu diesem Wert aktuell? Kaufen bis 2 Euro, Kursziel 25 Euro?

Musst Du Share fragen. Die kennt sich da besser aus. Ist wie ne längere Periode. Dann denkst du es ist vorbei...und dann schmierts wieder...😶 Leider habe ich mich disqualifiziert 🤣
Vau
Vau, 12.07.2022 21:07 Uhr
0
Was schreibt denn Karsten zu diesem Wert aktuell? Kaufen bis 2 Euro, Kursziel 25 Euro?
Marco1976
Marco1976, 12.07.2022 19:39 Uhr
0
Aua das tut weh😇
W
Wow92, 12.07.2022 19:28 Uhr
0

Hast du die gleiche Erfahrung gemacht, als deine Freundin den Hochzeitstermin verlängert/verschoben hat? Erzähl mal

Marco1976, ich bin nicht lesbisch. Du hast von Frauen genauso wenig Ahnung wie von Aktien. Marco1976 - Du hast Dich endgültig disqualifiziert.
S
Smörv, 12.07.2022 18:03 Uhr
0
Ah ein richtig toller
Marco1976
Marco1976, 12.07.2022 16:12 Uhr
0

verlängert? Du meinst verschoben!! Verschoben ist aufgehoben

Hast du die gleiche Erfahrung gemacht, als deine Freundin den Hochzeitstermin verlängert/verschoben hat? Erzähl mal
W
Wow92, 12.07.2022 8:09 Uhr
0

@Marco1976 Respekt für deine Geduld. Mit Leuten zu diskutieren, die sich offensichtlich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt haben.... bp hat gerade um 9 Monate verlängert und hier schreiben welche, bp sei abgesprungen. Kann man sich nicht ausdenken haha

verlängert? Du meinst verschoben!! Verschoben ist aufgehoben
T
Treppenlift, 11.07.2022 7:43 Uhr
2
@Marco1976 Respekt für deine Geduld. Mit Leuten zu diskutieren, die sich offensichtlich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt haben.... bp hat gerade um 9 Monate verlängert und hier schreiben welche, bp sei abgesprungen. Kann man sich nicht ausdenken haha
Marco1976
Marco1976, 07.07.2022 8:34 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/regen-iii-vertragsverlaengerung-mit-bp_66418.html
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen