RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
-1,56 % -0,0005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
B
Bean007, 14.09.2024 14:50 Uhr
0
Kaum Kursbewegung die letzten Monate.
B
Bean007, 11.09.2024 20:17 Uhr
0
j
jandenk, 11.09.2024 14:23 Uhr
0
€ oder $?
zodde
zodde, 08.09.2024 14:09 Uhr
0
Wau, sehr gut. 👍
B
Bean007, 08.09.2024 12:26 Uhr
0
Ich habe noch mal eine Ordner eingestellt. Dann hätte ich 500.000 Stk. bei einem EK von 0,088 ;-)
C
Coralbay, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
Das war´s erest mal mit dem ASX 300 /S&P
C
Coralbay, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02850008_PS-2A1547093&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
Z
Zottels1991, 27.08.2024 6:14 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02843835-2A1543629&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
Z
Zottels1991, 27.08.2024 6:13 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02843770-2A1543593&v=fc9bdb61fe50ea61f8225e24ce041a0e155a9400
C
Coralbay, 21.08.2024 9:30 Uhr
3
...da wird im Hintergrund gearbeitet, auch wenn die Zeitachse Einiges an Geduld abverlangt, ist das grundsolide!
S
SK14, 21.08.2024 1:40 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-equipment-trials-validate-downstream-purification-process.8158467/
Z
Zottels1991, 05.08.2024 20:47 Uhr
1
Naja wo nichts ist.. Ob der Bums nun bei 5,5 oder 5,1c liegt ist ja auch eher unwichtig.. vor 50-60 €c überlege ich sowieso nicht zu verkaufen..
zodde
zodde, 05.08.2024 18:10 Uhr
0
Bin der Meinung das wir uns bis jetzt bei dem Schlachtefest ganz gut halten ...
Z
Zottels1991, 31.07.2024 5:21 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02833025-2A1537995&v=70bc033a22188bdfefb8a0b8ad3c24897ef2837d Vierteljährliches Aktivitätsbericht
C
Coralbay, 26.07.2024 11:28 Uhr
0

Vorallem, wie hoch die Aktie steigen.. es gibt 2,5 MRD Aktien.. bei 1€ wären es 2,5 MRD MW.. Hoffe, die Firma kauft in Guten Zeiten ihre Aktien zurück ..

Oder ein RS
Z
Zottels1991, 25.07.2024 22:07 Uhr
0
Vorallem, wie hoch die Aktie steigen.. es gibt 2,5 MRD Aktien.. bei 1€ wären es 2,5 MRD MW.. Hoffe, die Firma kauft in Guten Zeiten ihre Aktien zurück ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen