RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0315
EUR
-1,56 % -0,0005
07:14:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
Patrick_Bateman,
13.06.2025 9:42 Uhr
0
Moin. Bei ING leider nicht handelbar. Habe ich etwas überlesen?
C
Coralbay,
13.06.2025 6:51 Uhr
0
...geht doch...:-)
Zottels1991,
13.06.2025 5:25 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02956421-2A1601738&v=04711220c3a57065317ba4efca4a3459a4e46882
Z
Zottels1991,
13.06.2025 5:25 Uhr
0
Und die Aktie ist wieder Handelbar.. Zudem .. Ministerial approval for battery anode material facillity ..ist damit die BAM Studie erfolgreich abgeschlossen..
BuisyBen,
12.06.2025 13:49 Uhr
0
Dann lasse ich mich einfach mal von deinem Optimismus anstecken und freue mich auf spannende und hoffentlich auch kurstreibende Neuigkeiten!
C
Coralbay,
12.06.2025 8:09 Uhr
2
Ihr könnt ja nochmals die übersetzte Mail vom 1.6.2025 lesen (s.unten), in der es um die Fertigstellung der Demo- Amlage ging. Die unter a) aufgeführte Begründung in der ASX Mitteilung hinterlässt bei mir keine Sorgen. Sollte es umd die Bekanntgabe der Genehmigung gehen ist es eine kurssensitive Mitteeilung, die von der ASX geprüft werden muss. Für uns dann positiv, wenn genehmigt. Und davon gehe ich aus.
BuisyBen,
12.06.2025 7:36 Uhr
0
👍
C
Coralbay,
12.06.2025 7:32 Uhr
0
Muss mir nochmals genau die Mail von DC von letzter Woche durchlesen. Kann jetzt leider nicht melde mich später.
BuisyBen,
12.06.2025 7:18 Uhr
0
Das macht mir doch eher Sorgen… hoffen wir auf gute Nachrichten!
Z
Zottels1991,
12.06.2025 5:19 Uhr
1
a) Das Unternehmen beantragt einen Handelsstopp bis zur Bekanntgabe der Genehmigung für die geplante gereinigte Produktionsanlage.
b) Das Unternehmen beantragt, den Handelsstopp bis zur Veröffentlichung einer Ankündigung im Zusammenhang mit der Entwicklungsgenehmigung oder dem Handelsbeginn am Montag, den 16. Juni, aufrechtzuerhalten.
c) Dem Unternehmen sind keine Gründe bekannt, warum der Handelsstopp nicht gewährt werden sollte. Auch sind ihm keine weiteren Informationen bekannt, die dem Markt im Zusammenhang mit dem Handelsstopp zur Verfügung gestellt werden müssen.
Z
Zottels1991,
12.06.2025 5:14 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02955982-2A1601510&v=04711220c3a57065317ba4efca4a3459a4e46882
S
SK14,
12.06.2025 3:10 Uhr
0
Trading Halt bis nächste Woche Montag.
Bin gespannt, was uns erwartet…
Meinungen!?
C
Coralbay,
10.06.2025 17:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/renascor-resources-aktie/chart#t:3m||s:lines||a:abs||v:day||u:sma,50;sma,200||ads:null
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |