RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0325
EUR
+6,56 % +0,0020
17:34:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
GR22,
21.10.2025 15:43 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/brisanter-trump-deal-53-milliarden-dollar-knall-gegen-china-australien-wird-zur-rohstoff-festung/ar-AA1OSaHc?ocid=winp2fpent&cvid=0477b58f27e0419d8d876c8070f70992&ei=15
E
Evik,
21.10.2025 12:06 Uhr
0
Langsam sollten die Australier aufwachen.
C
Coralbay,
21.10.2025 7:20 Uhr
0
Wir hatten in den letzten 11 Handelstagen in AUS 7 Tage mit deutlich höherem Volumen im Plus ggüber 4 Handelstagen mit geringem Volumen im Minus....sehr gut!!
j
jandenk,
20.10.2025 20:47 Uhr
1
sehr gut!
C
Coralbay,
20.10.2025 20:01 Uhr
3
https://greekcitytimes.com/2025/10/21/us-australia-critical-minerals-agreement-2025/
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Evik,
20.10.2025 13:36 Uhr
1
angeblich sind heutige Gespräche um 17:00 eingeplant. Daumen drücken.
GR22,
13.10.2025 21:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fnsqVMjm9Gw
Lässt wirklich tief blicken bzgl. rare earth, während der EU sich mit "veggie burgers" intensiv beschäftigt
GR22,
13.10.2025 15:02 Uhr
0
Stimmt, da wäre ich auch dafür, RNU 2.0, jetzt wie ein Phönix aus der Asche 🐦🔥 Richtung Demo Anlage ⏳
E
Evik,
13.10.2025 9:24 Uhr
0
hier könnte es was werden. USA dank.
B
Bean007,
13.10.2025 6:55 Uhr
0
Hoffe es
Z
Zottels1991,
13.10.2025 5:21 Uhr
0
Der Zug, Der Zug, Der Zug hat keine Bremsen ..
w
welti,
12.10.2025 14:26 Uhr
2
Eigentlich darfs losgehen. Hab die letzten Wochen noch ein bisschen aufgestockt und meinen EK gesenkt. Wäre positiv angetan von einer ähnlichen Entwicklung, wie beim Forennachbarn 😉
C
Coralbay,
12.10.2025 14:00 Uhr
0
Ikke freu mir, wa
GR22,
12.10.2025 12:07 Uhr
2
Die jüngsten politischen/ wirtschaftlichen Beschlüsse USA/C MÜSSEN dem Grafitsektor außerhalb Chinas in die Hände spielen. Alles andere macht keinen Sinn. Da wird ordentlich Geld bewegt werden un den nächsten Tagen. Wenn ich noch was übrig hätte.....wichtig an der Stelle: DYOR. Die Presse ist voll von News die uns betreffen. Euch allen ein schönes WE und ein glückliches Händchen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Australien-und-USA-schmieden-Allianz-bei-kritischen-Rohstoffen-article26090743.html
...es geht los!
E
Evik,
11.10.2025 13:17 Uhr
1
die Zoll politik müsste wirklich den Grafitsektor beflügeln. Nächste Woche werden wir sehen ,wie es weiter geht. Hoffentlich nach oben.
Coralbay,
11.10.2025 10:43 Uhr
1
Die jüngsten politischen/ wirtschaftlichen Beschlüsse USA/C MÜSSEN dem Grafitsektor außerhalb Chinas in die Hände spielen. Alles andere macht keinen Sinn. Da wird ordentlich Geld bewegt werden un den nächsten Tagen. Wenn ich noch was übrig hätte.....wichtig an der Stelle: DYOR. Die Presse ist voll von News die uns betreffen. Euch allen ein schönes WE und ein glückliches Händchen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,80 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |