RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
15:18:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay, 11.10.2025 8:39 Uhr
0
Eigentlich die Chance für DC den Run mit News zu treiben.
j
jandenk, 10.10.2025 20:52 Uhr
0
Ist wohl u.a. wegen der Zölle auf Graphit.. gutes play hier
Quietschgelb
Quietschgelb, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/greater-impact-than-with-rare-earths-chinas-export-controls-also-affect-graphite-battery-material/
GR22
GR22, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Trump geht Long vs China https://www.cnbc.com/2025/10/10/rare-earth-trump-china-tariff.html
C
Coralbay, 09.10.2025 23:00 Uhr
0
Die Reaktion hatten wir schon Mal Jap!
j
jandenk, 09.10.2025 22:57 Uhr
0
BREAKING: China imposes export control on graphite and lithium batteries. Das kam heute raus und bekommt richtig viel Aufmerksamkeit. Wird ein Mitgrund für den Anstieg sein.
j
jandenk, 09.10.2025 18:22 Uhr
0
Wird Fomo sein, dass wir die nächsten sind
GR22
GR22, 09.10.2025 15:32 Uhr
0

US offers to buy stakes in Australian critical minerals companies Reuters | October 2, 2025 | 1:25 pm Battery Metals Critical Minerals Markets Australia USA Cobalt Graphite Lithium Rare Earth 👋🏼🪙💰

mit entsprechendem Link ist immer empfehlenswert:- https://www.mining.com/web/us-offers-to-buy-stakes-in-australian-critical-minerals-companies/
L
Lightfoot22, 09.10.2025 15:24 Uhr
0
US offers to buy stakes in Australian critical minerals companies Reuters | October 2, 2025 | 1:25 pm Battery Metals Critical Minerals Markets Australia USA Cobalt Graphite Lithium Rare Earth 👋🏼🪙💰
Quietschgelb
Quietschgelb, 09.10.2025 9:40 Uhr
1
Sehr positiv was gerade passiert
GR22
GR22, 09.10.2025 8:36 Uhr
1
Anschnallen, China macht's möglich...🤓 https://www.bbc.com/news/articles/ckgzl0nwvd7o
GR22
GR22, 09.10.2025 8:23 Uhr
0
There's something cooking in "rnu's kitchen"....😃
Corh
Corh, 09.10.2025 6:29 Uhr
0
Absolut weiter geht’s
B
Bean007, 09.10.2025 6:26 Uhr
0
Wieder ein schönes Volumen in Australien
j
jandenk, 08.10.2025 22:25 Uhr
0
Gerade ist viel Volumen im Markt, da die US Regierung aktuell quasi wöchentlich bei critical minerals Projekten außerhalb China / in den USA einsteigt. Graphit ist auch ein Kandidat
Corh
Corh, 08.10.2025 19:19 Uhr
0
Ich habe mich auch gefragt auf welcher Basis das hohe Volumen heute zustande gekommen ist. Gestern im übrigen auch schon. Entweder was im Busch ? Obwohl im allgemeinen bei vielen Rohstoffen in Australien hohe Volumen die letzen Tage waren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen