RENAULT WKN: 893113 ISIN: FR0000131906 Kürzel: RNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,78 EUR
-0,91 % -0,25
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.593
Troillo01
Troillo01, 27. Apr 11:08 Uhr
0
Nissan revidiert seine Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2025 und erwartet nun einen Nettoverlust von 550 Milliarden Yen statt der zuvor prognostizierten 650 Milliarden Yen. Der Nettoumsatz wird auf 12 Billionen Yen angehoben, während das operative Ergebnis mit 50 Milliarden Yen Gewinn statt eines Verlusts von 60 Milliarden Yen deutlich besser ausfallen soll.
V
Voldemort1977, 8. Mai 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da bin ich tatsächlich gespannt. Es laufen einige Shorts gegen Renault. Fahren wir in 10 Jahren nur noch chinesische Autos?
muhnwalker
muhnwalker, 8. Mai 11:16 Uhr
1
Warum ist die Aktie heute mit -1,30€ gestartet und nicht in Höhe der Dividende mit -2,20€? Das verwirrt mich.
MrFloppy
MrFloppy, 24. Apr 21:22 Uhr
0
Bei der Dividende wird der Kurs hart craschen.... Wirtschaftskrise vorraus
Popeyee
Popeyee, 23. Apr 13:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/logistikprobleme-renault-aktie-steigt-umsatz-steigt-trotz-schwaeche-bei-dacia-15629470
V
Voldemort1977, 8. Apr 10:20 Uhr
0

Verteidigung: Renault bestätigt die Entwicklung militärischer und ziviler Bodendrohnen. Informationen bereitgestellt vonBoursorama mit Media Services • 30.03.2026 um 14:19 Uhr

Die breite Aufstellung ist auf jeden Fall kein Fehler.
k
kimba2015, 31. Mär 14:23 Uhr
0
Verteidigung: Renault bestätigt die Entwicklung militärischer und ziviler Bodendrohnen. Informationen bereitgestellt vonBoursorama mit Media Services • 30.03.2026 um 14:19 Uhr
k
kimba2015, 31. Mär 14:23 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/defense-renault-confirme-developper-des-drones-terrestres-militaires-et-civils-f0d238e3cba0bc2129de1005f878087e?symbol=1rPRNO
K
Kuno22, 13.03.2026 9:42 Uhr
0
Hohe Benzinpreise? Kein Problem! Ich hätte da viele hübsche E-Autos zu verkaufen.
Popeyee
Popeyee, 06.03.2026 13:53 Uhr
0
Naja, ihr müsst ja alle sehr zuversichtlich sein wenn ihr in einen intakten Abwärtstrend investiert.
p
pato1983, 05.03.2026 7:07 Uhr
0
Ja da hast du leider Recht 😆 Order wurde erneut nicht abgeholt... Mal schauen was sich noch tut
matuzalem
matuzalem, 03.03.2026 16:31 Uhr
0

Gut das ich noch nicht gekauft habe🫣

Wenn du bisher noch nicht gekauft hast, wirst du es wahrscheinlich nie tun.Wenn die Preise schnell steigen, wirst du erneut zögern, in der Hoffnung, später günstiger kaufen zu können.Das ist Psychologie.
p
pato1983, 03.03.2026 11:46 Uhr
0
Gut das ich noch nicht gekauft habe🫣
Brösel75
Brösel75, 03.03.2026 9:49 Uhr
0
Und nochmal Discount
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen